Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masuha   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2009 18:11
Mal wieder ein Bild von mir.
Ich hab mich hierbei von einem Foto von Reika aus der Shirohata sengen Zeit inspiriren lassen.
Ich weiß nicht so recht, ob ich es als abgezeichent werten soll, weil es schon irgendwie in meinem eigenen Stiel ist..... egal...

Ich hab es Reika bei der Autogrammstunde in Berlin geschenkt.^^
Abgezeichnet: inspiriert durch ein Photoset
Themen:
Visual Kei, D=OUT

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -ZER0-
2009-04-27T13:40:02+00:00 27.04.2009 15:40
ich mags wirklic ausserdem hatte reika es ja in seinem Blog gesetzt das fand ich süß! ^^