Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rijuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2011 23:27
Hoffe es gefällt euch,
ist nämlich mein erster J-rock Karakter den ich gezeichnet habe ^^"
hat auch länger gedauert als ich dachte, hab schon anfang Juli damit angefangen und erst in den Weihnachtsferien also Dezember fertig bekommen (man muss ja schließlich noch für Klassenarbeiten lernen *husthust*). Wollts außerdem noch in Farbe machen und viel größer, naja wegen zeitmangel ist nur schwarz-weiß und ca. 30x30cm geworden =/
hmm...mal schauen, wenn ich zeit und lust hab werd ich weiterhin Bandmitglieder aufs papier kritzeln. Großes Ziel einen rießen Miku von An Cafe in Farbe *.*

Hoffe das ich den Blick, die Augen und das Gesicht von Takeru richtig getroffen hab, denn damit hab ich bei Potres und Animes die größten Probleme :))

Abgezeichnet: Bild von Takeru
Themen:
Visual Kei, SuG

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katinka0308
2011-02-28T19:12:34+00:00 28.02.2011 20:12
Klar ist das schwierig - Fehler fallen beim eigenen Zeichnen weniger ins Gewicht ^__^ Man braucht ein gutes Auge für Proportionen, jede kleinste Abweichung beeinträchtig ja schließlich auch die Ähnlichkeit zum dargestellten Charakter.
Aber dir ist das wirklich schon gut gelungen, besonders das Lächeln lässt direkt erkennen, um wen es sich handelt :D
Liebe Grüße!

Ein Tipp: Stelle das Bild doch noch zum Thema "SuG" rein, dann bekommst du vielleicht noch mehr Kommentare und Stimmen - wäre sonst schade um die schöne Arbeit =3
Von:  Alekto
2011-02-26T10:24:07+00:00 26.02.2011 11:24
Der ist dir wirklich wirklich gut gelungen, viele glauben das nicht aber abzeichnen ist oftmals schwerer als..selber zu zeichnenXD
Gute arbeit.