Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sizna   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2011 12:59
Das soll Manabu der Gitarrist von der Band Screw sein (falls man es nicht erkennen kann). Da er mein Liebling von der Band ist und ich toll finde, wollt ich ihn lange zeichnen und hab mich irgendwann wirklich mal daran gesetzt. Und nun ist das Bild mittlerweile schon ein paar Monate alt und ich habs heute gefunden und mir gedacht, dass ich es mal hochladen könnte.
Das Orginal ist dunkler und kräftiger und mein Scanner hat mal wieder die Farben geschluckt, ich finde, dass es Real besser aussieht, kann aber auch nur meine Meinung sein.

Zu dem Bild selber muss ich sagen, dass ich noch so einiges üben muss und dass noch so einige Fehler darin sind, außerdem ist das Bild noch nicht ganz fertig ist, ein paar Details fehlen noch, aber dennoch bin ich recht zufrieden mit dem Bild. Ich hoffe, dass es auch eucht gefällt und freue mich wie immer über Kommentare oder über Meinungen wie ihr darüber denkt XD

LG Velo
Abgezeichnet: von nem Bild auf nem PC, bin mir aber sicher, dass Screw-fans das Bild kennen XD
Themen:
Visual Kei, Portrait, SCREW

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Manabu

Unterthemen:
Bruststück

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rays
2011-10-21T18:08:37+00:00 21.10.2011 20:08
Das sieht wirklich Hammer aus *____*
Von:  Shuu
2011-06-30T21:32:35+00:00 30.06.2011 23:32
das bild ist so toll!
Von:  Katinka0308
2011-06-25T18:42:27+00:00 25.06.2011 20:42
Ich finde auch, dass dir Manabu wirklich gut gelungen ist :)Schön, dass du auch auf die Details geachtet hast, vielen vergeht bei dem "Kleinkram" schnell die Lust ;D
Bin außserdem auch froh, dass man endlich nochmal neue Zeichnungen von ScReW zu sehen bekommt ^^
Weiter so :D
Von:  MomokoShinzoArts
2011-06-24T18:44:27+00:00 24.06.2011 20:44
wow ich bin einfach begeistert was du da nur mit bleistift gezaubert hast. ich würde da kläglich versagen.
die schattierungen die details....wow
Von: abgemeldet
2011-06-23T16:14:35+00:00 23.06.2011 18:14
Wuaah.. *__*
Der is richtig gut geworden! >//<
Die Schattierungen und die ganzen Details.. Toll *-*
Und der Gesichtsausdruck sieht auch total cool aus..
Ich finds richtig genial! *__*
Von:  IX
2011-06-23T12:10:02+00:00 23.06.2011 14:10
Hast echt guut hingekriegt ^^

Bitte bitte klick für mich :)