Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masuha   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2010 14:08
So wieder ein Bild, wie versprochen. ^^ (Irgendwie krieg ich das schon allein wegen dem Freischalten nicht mit jedem Tag hin. XD Aber der Gedanke zählt ne?)

Ich hab das Bild für das Yuuto Fan-Projekt Ende letzten Jahres gezeichnet, als er ausgestiegen ist.
Gott, das ist inzwischen so lange her.... und irgendwie hab ich mich immer noch nicht daran gewöhnt Screw ohne ihn zu sehen.
Ich hoffe, den Yuuto-Fans gefällt das Bild.^^

Und ich werd nu weiter in alten Erinnerungen schwelgen~ XD
Abgezeichnet: ich glaub, es war ne Toreka...
Themen:
Visual Kei, SCREW

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trashxbaby
2011-05-05T23:41:47+00:00 06.05.2011 01:41
Yuu-Chan Q/////Q
Wie süß er ist <3
Wirklich schade dass er nicht mehr dabei ist...*sfz*
Und der Lichteinfall is geil, mit dem rosa an der Seite xD
Von: abgemeldet
2011-01-09T16:23:26+00:00 09.01.2011 17:23
Gefällt mir sehr gut :)
Die Kopfform ist vielleicht nicht ganz so gut geworden, aber die Haare und das Ohr sind perfekt! *__*
und es ist wunderschön coloriert <3
Von:  DiStar
2010-12-19T14:40:01+00:00 19.12.2010 15:40
Die Haare sehen gut aus ^^