Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susaricah   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2010 22:02
Abgezeichnet: http://i999.photobucket.com/albums/af118/Scutter_02/ScReW/Yuuto/Vy2.jpg
Themen:
Visual Kei, SCREW

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BabYstAr
2010-09-18T16:54:40+00:00 18.09.2010 18:54
Also ich erkenne da weder Yuuto, noch irgendwen anders von der Band ^^'
Und außer der Haare find ich die Colo insgesamt auch nicht sehr gelungen. Wenn du Tipps möchtest, schreib mir 'ne Ens, sonst sitz ich hier noch etwas länger an dem Kommentar ^^'

LG Shio
Von:  Rebella_
2010-09-02T22:50:44+00:00 03.09.2010 00:50
Das Gesicht an sich ist eigentlich ganz schön.
Die Haare und die Colo gefallen mir sehr gut, aber die Proportionen von Augen, Nase und Mund sind nicht so ganz richtig.
Aber das is auch schwer, beim Realstil...Krieg ich selber nicht 100 prozentig hin^^
Du hast dir sicher viel Mühe gegeben! Mach weiter so! ;)