Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

littlekoophoria   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2009 01:16
Konban wa~!

Zweiter Versuch, beim anderen war des Bildschen zu groß.


Nyuu~, Yuuto von Screw im Gather Roses Style, hab ich gemalt, als ich Ende Oktober 2 1/2 Stunden lang alleine im Zug nach Aachen gesessen hab und seitdem hab ich auch ständig dran rumgebastelt, bis es mir mal so gefallen hat, wie es jetzt ist.

Das ist auf jeden Fall das Cover von meinem neuen ConHon.
Yuu-chan halt.
*Yuuto anlieb*


Ich mag das Bild eigentlich wahnsinnig gern und bin froh, dass ich es vom Ursprung her doch noch hinbekommen hab, dass es aussieht wie Yuuto und nimma wie der Ex-Drummer von SuG.

Joa, des dazu.


By the way: Ich wünsche Yuuto ganz viel Glück für die Zunkunft.
T__________________T

So desu ne~!

Jui deshita.
Themen:
Portrait, SCREW

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Yuuto

BGM:
Bunter Musikmix

Zeit:
ewig

Widmung:
mir, weil mein ConHon-Cover

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sagashii
2009-11-11T20:06:53+00:00 11.11.2009 21:06
moah jui das bild is voll toll *_*
*favo und 1 geb*

ich mag deine bilder ja sowieso ^^