Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-ghoulscout-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2006 08:35
Yay, ich hab die anderen! ^-^
Jou..der chef von den dolls und
der typ der neben manson die beste
stimme der welt hat! xD (moar..
die is so geil *-* whiplasher hat
natürlich auch noch ne hamma geile
stimme x3)
Hach, ich liebe Wed o.O xD
das einzige was mir am bild nid passt..
is die dicke lippe XD eig solls
schatten sein, is jetzt aber leider zu
ner dicken lippe geworden v.v"
dat ghoulscout aka aKuma
Abgezeichnet:
Themen:
Portrait, Wednesday 13

Stile:
Bleistift

Zeit:
ca 2 Std

Musik:
Wed natürlich xD

Mood:
>.< \m/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-15T20:07:01+00:00 15.06.2007 22:07
hey echt toll das bild von wednesday *-*
mach weiter so x3
Von: abgemeldet
2006-09-25T22:02:00+00:00 26.09.2006 00:02
^^

Für nur zwei Stunden Zeit ist das aber verdammt gut! Oo

Man erkennt ihn definitiv, auch wenn der Mund wirklich ein bisschen falsch ist...(aber das hast du ja selbst schon gesehen)

Jooo...

*nochma gugg*
Hm, mir gefällt die Strichführung nich so ganz...die Schatten könnten sich ein bisschen mehr der Form anpassen. Damit meine ich besonders den unterm Kinn.
Aber das sieht auf dem Original sicher auch besser aus - das sieht man ja immer alles besonders, wenn mans scannt ^^° *das auch kennt*

Aber ich mag es auf jeden Fall ^^

*winkö*

Sally
Von: abgemeldet
2006-09-04T17:15:34+00:00 04.09.2006 19:15
Boa ich bin nicht allein!!! *freu*
Tolli, tolli 1geb *favo*
deine suna-chan
Von: abgemeldet
2006-06-02T14:21:42+00:00 02.06.2006 16:21
aaahhhh wie geeeeil...ich liebe wednesday...*bild abschlabbaa*
1 und favoo...
Ps.hätte mir doch das lippenpiercing in die mitte stechen lassen solln...naja was nich is kann ja noch werden..muahahahaha
Von:  -Graverobber-
2006-06-02T14:05:23+00:00 02.06.2006 16:05
woooooooooooooooow fuck geeeeeeeeeeeeeeeilo ein wednesday bild *_* ich dacht schon ich bin die einzige die ihn malt und on stellt.....XD
hab ihn sofort erkannt^^
gefällt ma echt super gut *1geb*..*favo*
mfg Grave
ps.: würde mich auf kommis auch freunen ^.~