Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blacsoleil   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2009 22:48
Es ist wie gesagt nur eine Skizze
noch komplett unausgearbeitet, da das Bild coloriert werden soll und ich nicht so viel mit Bleistift rumschmieren wollte.
Aber ich wollte die Skizze mal hochladen falls das colorieren ganz schief läuft x''D

liebe Grüße
dat EntchEn
Abgezeichnet: http://media.photobucket.com/image/piggy%20d%20and%20die/blasphemic/beware/922624369_l.jpg?o=2
Themen:
Dir en grey, Wednesday 13

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Die

Dauer:
für mich sehr schnell; ca 2 Stunden

Widmung:
nymphalidae ich hoffe es gefällt dir schon einmal <3

Die:
ging dieses mal erstaunlich leicht o___o ich hab nur 5 Versuche für seine Nase gebraucht

Piggy D:
ich denke mal es waren fast 15 Anläufe bis ich seine Nase und seinen Mund einigermaßen hingekriegt habe... irgendwie sieht er immer noch nicht so aus wie auf dem Bild u__u

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-02T18:10:10+00:00 02.08.2009 20:10
ich find die skizze gut gelungen dai erkennt man auf jeden fall ^^
bin gespannt wie die colo aussieht ^^
Von:  Hypsilon
2009-08-02T14:18:52+00:00 02.08.2009 16:18
lol falls das colorieren ganz schief läuft gg
naja, wirds schon nicht
ich find die skizze echt gut
und ich finds geil, dass die zwei so n pic haben gg
also ja den dir en grey typen hast eh gut hingekriegt bei piggy hat mir erst der link auf die sprünge helfen müssen, aber naja, nachm schauen, wars eigentlich klar^^
super gezeichnet^^
freu mich schon auf die colo^^
Von:  nymphalidae
2009-07-28T15:24:38+00:00 28.07.2009 17:24
♥♥♥♥♥