Zum Inhalt der Seite


Fanart

Orbitoclast   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2012 21:09
"I want my innocence back
And if you can't pacify me
I will break your bones
You think I'm bluffing, just try me
I will never forget
The words you used to ensnare me
Till my dying day
You'll suffer for this, I swear

I want my innocence back

And I demand
You put my heart back in my hand
And wipe it clean
From the mess you made of me
And I require
You make me free from this desire
And when you leave, I'd better be the innocent
I used to be"



Wer es nicht mag sollte nicht hinsehen und sich bitte die Kommentare verkneifen, das ist ein freies Land soweit ich weiß...das dazu ._.
Themen:
Metal Gear Solid, Horror, Emilie Autumn

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Psycho Mantis, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-25T15:59:31+00:00 25.05.2012 17:59
Tolles Bild (und tolles Lied - EA ! <3)
Sieht jedenfalls wirklich super aus :)
Von:  Feric
2012-05-09T16:48:53+00:00 09.05.2012 18:48
Mantis *__*

Die Komposition ist einfach genial... schlicht aber genial :D
Wie Ihre Haare mit dem Feuer verschmelzen zu scheinen und der Qualm scheinbar aus seinem Kopf kommt (oder hinein zieht oO)
Ich bin begeistert :D
Mach weiter so ^^
Von:  PsychoMantis
2012-05-08T22:20:31+00:00 09.05.2012 00:20
hach wie ich das bild liebe... leider kenne ich das lied nicht... dennoch den ausschnitt den man lesen kann finde ich sehr treffend.

ich liebe Psycho Mantis genialer charakter und wie immer sehr gut dargestellt. ich liebe es wie das rot der haare von deinem OC uebergehen und es wie flammen aussehen laesst.

hoffe noch mehr von mantis und deinem OC zu sehen :)
Von:  Orbitoclast
2012-05-08T19:26:53+00:00 08.05.2012 21:26
> Ich kenn die Charaktere nicht, aber das Motiv in Verbindung mit dem tollen Liedtext von Emilie Autumn sagt mir total zu. <3 Passt ziemlich gut. Soweit ich in deiner Galerie mitbekomme ist es ein Pairing zwischen deinem OC und einem MGS-Chara, oder? Ich finds immer übertrieben, dass manche Leute sich an so etwas so aufhängen. Ich persönlich find es immer interessant was die Leute so für OCs haben und ich mag deine Bilder mit den beiden. :)
>
> Btw. find ich deinen Stil auch toll.

VIELEN lieben Dank für dieses Kommi *-*
Es baut wirklich auf und ich bin froh das du so denkst.
Letzendlich kann doch keiner auf der Welt es jedem recht machen, aber man kann ja auch einfach weg sehen denke ich mir dannimmer, nur macht das dann keiner XD
Aber schön wen es dir gefällt, hab mir große mühe gegeben :)))
Von: abgemeldet
2012-05-08T19:15:00+00:00 08.05.2012 21:15
Ich kenn die Charaktere nicht, aber das Motiv in Verbindung mit dem tollen Liedtext von Emilie Autumn sagt mir total zu. <3 Passt ziemlich gut. Soweit ich in deiner Galerie mitbekomme ist es ein Pairing zwischen deinem OC und einem MGS-Chara, oder? Ich finds immer übertrieben, dass manche Leute sich an so etwas so aufhängen. Ich persönlich find es immer interessant was die Leute so für OCs haben und ich mag deine Bilder mit den beiden. :)

Btw. find ich deinen Stil auch toll.