Zum Inhalt der Seite


Fanart

BloodyJules   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2010 17:14
So das war ein Bild für den Monat August für ein Zeichenforum, dass ich letztes Jahr gemalt habe.

Emilie selbst ist nur mit Copics coloriert. Der Hintergrund ist nur mit PC gemacht.

Das ganze ist mehr abstrakt gehalten. Emilie trägt ja fast immer Korsetts und das Ziel von Korsetts ist nun mal die Wespentaille. Hier ist meine Version davon. Leider sind die Flügel nichts geworden ^^'
Themen:
Emilie Autumn

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Zeit:
Ich schätz einmal: 4 Stunden ungefähr

Inspiration:
Wespentaille

Musik:
Emilie Autumnh auf und ab gehört dabei ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-01-27T19:27:59+00:00 27.01.2012 20:27
Süßes Bild. ^-^ Die Farben sehen toll aus.