Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikarikatur   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2010 11:38
Lineart, die Colo wird irgendwann folgen... xD
Ein Bild zu "4 o'clock" von Emilie Autumn.
Bin total unzufrieden, weil die Skizze viel besser aussah, aber vielleicht kann ich das Bild durch die Colo retten ~

Ich mag aber die Ratte + Emilie auf dem Portrait <3

Irgendwie könnte das Mädchen noch verzweifelter wirken. Eigentlich hätte ich auch noch mehr Mädchen zeichnen können, da es im Text auch "so many girls, so little time" heißt und die Schlaflosigkeit vieler Asylum (Irrenhaus)-Insassen beschreibt,aber ich fand es besser, eine Person darzustellen. xD
Themen:
Emilie Autumn

Stile:
Lineart, Fineliner

:
http://www.youtube.com/watch?v=tORbGjyrUlQ

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanisoar
2010-03-13T16:53:54+00:00 13.03.2010 17:53
Die Zeichnung finde ich echt gut, das Portrait und das Mädchen selbst haben sehr schöne Gesichter.
Nur die Standuhr ist nicht wirklich gerade und die Perspektive stimmt glaube ich auch nicht ganz.
Die Falten in ihrem Kleid sehen sehr kantig aus, die dürften ruhig "runder" dargestellt werden.
Die Ratte sieht toll aus und die Puppe gefällt mir auch sehr gut^^
Ich freu mich schon auf die Colo, machst du die mit Copics, Buntis oder am PC?
Von:  katechan
2010-02-21T20:25:38+00:00 21.02.2010 21:25
Die Zeichnung sieht super aus. ^-^