Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-shiyuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2008 06:24
hai, ich hab mich mal an einem satsuki versucht..
und ewig dran gesessen..
wenn ich sehe was da raus gekommen ist, bin ich doch schon ziemlich enttäuscht...
*seufz*
aber was solls..
ich will nicht umsonst bis mitten in die nacht dran gesessen haben, also stell ich´s trotzdem on xD"

das erste mal, dass ich was mit farbe versucht habe...
und es ist mir nur wieder bewusst geworden, dass ich es doch lieber sein lassen sollte.
ich kann mit farbstiften einfach nicht umgehen >.<

ich hab das bild am rechner nachgedunkelt und auch den kontrast verstärkt, ansonsten hätt ichs einfach nicht hochladen können.

es ist jetzt übrigens... *auf uhr schau* 03:54 und ich war eigentlich schon um 11 so müde, dass ich fast ins bett gefallen wäre...
aber etwas hat mich wach gehalten!
xD
durch zufall lief grade "heroin" von vidoll und juis stöhnen hat mich wach gehalten x3333
ich hab das lied auch die ganze zeit gehört xD

nya, dann lasst mal eure kritiken da, oder eben nicht...~
ich weiß dass es nichts geworden ist, aber ich hab mir mühe gegeben.
wenn ihr schon nicht das ergebnis würdigt, dann wenigstens das ^.~

und ehm...
*bild nochmal anschau*
ich glaube ich werde noch einen satsuki zeichnen müssen, denn DAS kann ich so nicht auf mir sitzen lassen q.q


anmerkung:
der oberarm soll so dünn sein, da ist noch so schatten xD~
Abgezeichnet:
Themen:
Visual Kei, Rentrer En Soi

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-13T13:51:41+00:00 13.04.2008 15:51
Find das bild von Satsuki echt toll hast echt talent!!!
Ich zeichne selber und weiss das es ganz schön arbeit macht
aber sieht echt tollig aus!!!
Von:  no_feelings
2008-04-01T18:21:44+00:00 01.04.2008 20:21
*mal reinschauts*
o___O boah!
niiich schlecht *rot und schwarz mags*
weitaaa so *gg*
*knuddl-chu*
Von: abgemeldet
2008-03-30T17:25:06+00:00 30.03.2008 19:25
Da schließ ich mich Varina an!
Ich wär glücklich so nen Pic überhaupt zeichnen zu können!
*nick*
das sieht doch richtig gut aus^^
hasts ja gelesen, wenn jem meckert gib bescheid, der wird dann verhauen ^.~
Von:  -Harlekin-
2008-03-30T09:03:58+00:00 30.03.2008 11:03
hm...dieses bild hat dich also die ganze nacht wachgehalten! (mit dem lied) XDDDDDDDDDDD
boah! ich kann mir gut vorstellen das der hg sehr anstrengend war *puuh* ^^""

also soooooooooooo übel ist das bild nun auch nicht geworden! und solange dein wille und dein ehrgeiz noch vorhanden sind, wirst du dich immer mehr und mehr verbessern! und trau dich ruhig auch mit farben weiter zu üben! ^^
mach weiter so! ^o^
Von:  Lexis
2008-03-30T09:01:46+00:00 30.03.2008 11:01
Von den Farben her find ich das Bild echt gut *nod*
Ich weiss wie schwer es ist, was mit Bundstiften zu machen, aber das hast du doch gut hin bekommen Oo
Man sieht wie viel Arbeit drin steckt =3
Ich find die Zeichnung auch sehr gut, nur ist der linke Oberarm etwas dünn =D Aber sonst gibts nix zu kritiseren.. sei doch net so selbstkritisch *hug*
Wenn jemand meckert, sag mir bescheid, dann verhau ich den <3