Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kachiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2006 11:03
ja, ich hab mich auch mal wieder hingestzt und was gemalt. Eigentlich wollte ich ja schon lange mal wieder aber irgendwie fehlte mir immer die zeit oder die energie. und jetzt ist es fertig *strahl*

ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem bild, außer mit der nase. aber wenn ich noch öfter radiert hätt, wär kein papier mehr übrig gewesen, deshalb muss sie jetzt eben damit leben *lach*
Themen:
Takarazuka Revue

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kei Takeshiro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hebi
2007-03-05T18:52:16+00:00 05.03.2007 19:52
ooh wow.. ich merk grad, mit portäts kennst du dichaus.. sieht wirklich wunderbar aus.. und versteh echt nicht, weshalb du nur einen kommentar hast ;_; die augen sind umwerfend..nur am Mund wirkt irgendwie was falsch.. sonst isses einfach nur klasse..die haare die übergänge.. die nase find ich gut gelungen.. aber wieder wären mehr schatten auch nicht schlecht gewesen.. *-+ trotzdem goil ^^
Von: abgemeldet
2006-05-06T07:56:46+00:00 06.05.2006 09:56
Hübsch und sehr realitätsnah.
*gut find*
^^
Versuchs doch auch mal ín Farbe!
Es solte viel mehr Takarazuka-FanArts geben...
Schön, dass du missionierst!
*auch immer wieder tut*
^^

Hab dich lieb~