Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdnuss91   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2010 14:38
Das entsteht, wenn der Unterricht langweilig ist. Ich wollte mich einmal an das simple halten, was mir absolut missällt. Wenn ich nicht mindestens 4 verschiedene Eben Schatten habe, dann macht mir das Zeichnen keinen Spaß am Pc. Deshalb lag das arme Bild auch so lange auf meiner Festplatte herum *seufz* Themen:
Chibi, Girugämesh

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Satoshi, Ryo, Shuu, Nii

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lexis
2011-02-08T18:39:27+00:00 08.02.2011 19:39
Die sind sowas von süß *_*
Ich mag es XD Ja und das beer-Shirt ist der Hammer.. ^^

PC colo is nervig >_< Ich hab das Problem auch immer O_o;
Von:  Moe-Monstereye
2011-01-08T15:21:49+00:00 08.01.2011 16:21
Ha! Das ist cool <3 :'D
Mir gefällt das "I <3 BEER" Shirt xD
I-wie sieht die Gitarre ein bisschen knödelig (<-- mein Wort xD) aus, aber es ist ja auch nicht das leichetste auf der Welt, welche zu zeichnen^__^"

もえ~