Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hizaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2010 11:54
WHAAAAAAAAAAAAAAAAH~ Nun da ich endlich einen Scanner hab kann ich gar nicht mehr an mir halten ganz viele Fanarts hochzuladen !!! *O*
Zumal ich mir momentan mit Fanfics das Hirn zuballer um nicht unnötig in einem Loch festzuhängen aus dem ich vorerst wohl nicht heraus komme...... =___=...

ABER: Ablenkung und deshalb werde ich ganze REGENWÄLDER an Blättern vermalen xD!!!! LOL

NUN ZUM BILD x,D

Die Idee dazu entspringt meiner Lieblings FF Momentan xD sie ist von tattoo und heißt: Sag niemals Nii x///D <3

Ich finde die FF ist einfach zucker und ist momentan wirklich dass was mir unter Anderem zum Lachen verhilft <3
Also danke an der Stelle dafür und BITTE schnell weiterschhreiben TOT <333!!!

YO... Das Bild an sich mag ich gern <3 Hab mir viel Mühe damit gegeben!

SO das wars dann <333 Ich hoffe es gefällt euch ~
Hab euch lieb (besonders Tetsu x,D) und freu mich über Kommentare <3

~TosHi~
Themen:
Fanfics, Girugämesh

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Satoshi, Nii

I WANNA:
SCREAM =O=

MUSIC:
Alles mögliche !!!! Mucc, Giru, Versailles

Widmung:
Der FF und ihrer Schreiberin |D und allen anderen NiixSatoshi fans <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _NaotO_
2010-10-30T18:57:37+00:00 30.10.2010 20:57
=^.^= die beiden sind so knuffüsch
:3
Von:  cafekko-Saku
2010-05-15T23:21:04+00:00 16.05.2010 01:21
>//////<
wie süüüüüß~
<3
Von: abgemeldet
2010-05-15T17:32:00+00:00 15.05.2010 19:32
Awww~
Haha das is so süüüß x333~

Hab dich auch uuuultro lüüüp mein Toshi

>> 2 noooch <<
*chuu*
Von: abgemeldet
2010-05-15T11:38:11+00:00 15.05.2010 13:38
>__< Es ist soooo niedlich!
Der Gesichtsausdruck und die Pose...einfach zum knuddeln die zwei!