Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagashiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2009 08:04
Themen:
Calmando Qual

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enisegu
2009-01-13T10:22:36+00:00 13.01.2009 11:22
Wie gesagt, mit etwas meht Beschreibung wüsste man besser woran man ist. Das hier gefällt mir schon um Welten besser als das neuere. Die Bildkomposition ist etwas interessanter, das orange Zeugs und der Apfel sind Blickfänge. Des weiteren bringen die Tip-Ex-Sachen und das Zick-zack-Gewirble dynamik ins Bild. Es ist einfach nicht langweilig anzugucken. Gut ist auch die Wiederholung von Farben. Der Orangeton kommt in den Haaren wieder, die Augenfarbe in dem Blatt am Apfel, die Hautfarbe hat auch drei getrennte Flächen für sich. das Schwart aus den Klamotten wiederholt sich in der Signatur und da sRot im Apfel findet sich auf den Fingernägeln wieder. Das macht so ein Bild einfach harmonischer. An sich fallen mit hier nur zwei Sachen negativ auf: Dieser zick-zack-Glanzeffekt auf seinen Haaren und dieses seltsame K^(gehört das zur Signatur?).
HG ist zwar kaum vorhanden aber immerhin nicht reines Weiß sondern hellblau mit weißen Sprenkeln. Für ein einfaches Chara-Portrait ganz passend.
Die Hände passen zwar anatomisch auch nicht ganz, aber das tut nicht so viel zur Sache, weil sie durch die anderen Bildelemente zwar gesehen, aber nicht primär betrachtet werden.

Gruß dat Eni ^^