Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2010 08:16
hii :]

HIER IST ER ENDLICH!!!
ich bin SO froh, dass ich dieses bild - den sakito - endlich hinter mir habe!
ich kann es so langsam wirklich nich mehr sehen xD
ich habe ja schon august diesen jahres mit dem bild angefangen...und es hat sich bis dezember hingezogen...schlechte bilanz |D

natürlich hab ich vieles zwischendurch gezeichnet..aber immer mal wieder an den sakito hier.
das gesicht ist aber immernoch nicht so meiner zufriedenheit (es wirkt nicht wirklich wie sakito |D Ich würd ihn wahrscheinlich nicht erkennen - was hätte ich da eig ändern müssen??) und ich habe mich schon wieder weiterentwickelt, sodass ich es jetzt schon wieder besser könnte..
aber ich lasse es jetzt so ^__^
immerhin ist es einfach mal was anderes von mir :]
(und weil das papier nicht mehr viel mitmachen würde..es ist sowas von strapaziert........)
und ich bin froh, dass ich auch mal was ausprobiert habe bzw. einfach was anders gezeichnet habe!

es ist nur aus referenzen - dh, nicht direkt abgezeichnet! (was man leider sieht ^___^°)

eigentlich entstand der sakito hier für den (schon längst abgelaufenen |D) WB von NanaBiz.

also widme ich es ihr UND allen nightmare/sendai kamotsu fans!
ich hoffe, es gefällt :]
viel mühe steckt auf jeden fall darin!
Verwendete Referenz:
Diverse Sakito Bilder :]

Themen:
Portrait, Nightmare

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Sakito

Musik:
alles mögliche..vor allem aber Plastic Tree (was auch sonst..), heidi., LM.C, Mix Speakers Inc., girugamesh,...

Dauer:
sehr sehr lange....

btw 1:
seit wann kommt automatisch sendai kamotsu, wenn man nightmare(band) als serie angibt? :P (ok..sind eh die gleichen mitglieder |D)

btw 2:
ich habe ein weiteres portrait angefangen und schon fast fertig! es wird evtl in den nächsten tagen hochgealden :] aber ob es auf animexx freischaltbar ist, weiß ich noch nicht. (weil wegen abgezeichnet)

füüüüüüür:
alle Nightmare / Sendai Kamotsu fans! :D (ich hoffe, ihr fans erkennt sakito einigermaßen ^^°)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-01-09T00:19:14+00:00 09.01.2011 01:19
*_* Schönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3

^___________^
Von:  Lenobia
2010-12-21T14:47:25+00:00 21.12.2010 15:47
Wah. Tschuldigung, dass ich es erst jetzt gesehen habe o.o
Oh ich finde es absolut wunderbar ><
Von:  Mi-Saki
2010-12-09T17:19:04+00:00 09.12.2010 18:19
Na klar muss ich mir das fertige Bild ansehen =D
Es ist toll und besticht durch die besondere Farbgebung =D Deine Colo gefällt mir nämlich super gut *-*
Das Outfit was du ihm gegeben hast ist einfach klasse~ *-* Die Haare und das Gesicht sind ebenfalls toll=D
Es hat sich also definitiv gelohnt, auf das fertige Bild zu warten =3 Sehr gut gelungen <3
Mach weiter so ^^
Von:  Goesha
2010-12-06T16:22:42+00:00 06.12.2010 17:22
schade das jetzt der vergleich fehlt, kann mich nur noch schwach erinnern >.<
jedenfalls jetzt fertig ist es wirklich toll~ also ich fand es natürlich
schon vorher toll aber jetzt ist es noch besser XD
schöne colo und besonders die haare und klamotten sind gut gelungen!
beim gesicht geb ich dir recht~ er erinnert mich iwie an eien anderen
j-rocker... (bloß nicht einfällt wie der heißt ^_^")
aber insgesamt wirklich chick, bekommst ne 1 und wandert gleich zu meinen favos ^^
Von:  Misha-chan
2010-12-06T16:01:43+00:00 06.12.2010 17:01
Wow O_o
Das ist richtig cool^^
deine mühe hat sich gelohnt
Von:  -Mondlicht-
2010-12-06T10:58:01+00:00 06.12.2010 11:58
wow, das sieht echt gut aus *___*
war bestimmt ne menge arbeit!
hat sich aber echt gelohnt^^