Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

__Aki__   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2010 03:01
Also mir gefällt das Bild wirklich gut und ich mag Yomi gern X3 Abgezeichnet: http://i279.photobucket.com/albums/kk126/Hitsugi_no_imoto/yomi6.jpg
Themen:
Nightmare

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mi-Saki
2010-06-03T10:25:05+00:00 03.06.2010 12:25
Das ist wirklich eine hübsche Umsetzung ^^ Ich kann mich Asaliah nur anschließen bei dem was ich sage ^^-
Ich finde das gesicht besonders gut getroffen ^^
Von:  Asaliah
2010-06-03T07:44:15+00:00 03.06.2010 09:44
An dieses Bild hätte ich mich meinen Lebtag nicht rangewagt.
Nicht wegen Yomi. Ich möchte ihn unbedingt einmal zeichnen. Es ist vielmehr der Einsatz von Licht. Besonders in seinem Gesicht. Ich würde es nicht schaffen, dass halbwegs glaubhaft einzufangen.
Daher muss ich gleich am Anfang ein Lob für diesen Mut aussprechen. Ein großes Lob. Zuml es bei dir durch das leichte Schattieren der Lippen durchaus glaubhaft wirkt.
Hut ab!
Auch das du auf so kleine Details wie den Manschettenknopf oder die Gürtelschnalle geachtet hast finde ich klasse. *-* Ich mag sowas.
Was ich ein wenig bemängeln muss, sind die Haare.
Du hast so schön auf Details, auf Kleinigkeiten geachtet und bei seinen Haaren fehlt mir das Spiel von Licht und Schatten einfach. Wobei die Frisur als solche ja nun auch nicht ohne ist. Gerade bei dieser Beleuchtung.
Und die Coloration des Anzugs ist leider auch ein wenig grob.
Nun muss ich gestehen, dass mich schon Skizzen mit Bleistift an den Rande des Wahnsinns treiben und ich folglich nicht so viel Ahnung von dem Medium habe. Bie Kugelschreiber funktioniert es aber ganz gut, wenn man schraffiert und nicht von Anfang an fest aufdrückt. So kann das Papier mehr Farbe aufnehmen.Klappt vielleicht bei Bleistift auch.
Den satten Schwarzton mag ich allerdings sehr! *-* Gerade auf der kleinen Vorschau hat mich das wirklich gelockt, weil das Bild da schon richtig geleuchtet hat.
Ganz großes Lob übrigens für seine Augen. Die hast du wirklich toll hinbekommen. Du hats so schön mit Lichreflexen, Schatten und Ausdruck gespielt. Einfach toll.
Ich mag deine Zeichnung auch. ^-^