Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Antiprincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2010 15:15
Hey^^
Das ist meine 1. KAKAO- Karte.
Die ist für meine Dani^^
Themen:
Portrait, Nightmare, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sakito

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mi-Saki
2010-04-18T18:13:23+00:00 18.04.2010 20:13
Awww~ hab sie gleich erkannt das es deine karte ist =D
Hihi <3 Die ist echt nen dingen, vor allem weil es ein portrait auf so kleinem Format ist! Das ist echt beachtenswert!
Hut ab vor denen die das machen ^^- So auch dir, wirklich. Was hast du für papier verwendet? Das würde mich mal interessieren, es hat so eine art tupfoptik =3
Deine art und weise zu colorn mit copic find ich gut ^^-
Und das schönste >////< Ein sakito für mich T////T Ich hab noch nie eine Karte von sakito bekommen >////< da freu ich mich umso mehr.
Danke dir >////< awww~