Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShivaSign   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2011 08:28
oO *uff* eigentlich sollte er nicht so verrückt aussehen... doch ich finde das steht dem Lieben Otto Walkes auch ganz gut ;)
Ich habe dieses Bild für einen Wettbewerb gemalt, wo es wahrscheinlich entfernt wird weil es den Kriterien nicht entspricht, doch vielleicht wird es ja doch akzeotiert *hoff*
Es ist mein erstes Bild von ihm und ich bin froh das er so geworden ist xD ich hoffe es gefällt euch.
eigentlich gehören dort noch Hände hin doch hab ich die einfach nicht hinbekommen *aufreg* und somit weggelassen.
Die Nase ist zwar etwas ... extrem ... doch kann ich ja mal schlicht behaupten es ist eine Karikatur von ihm. *lach*

Themen:
Wettbewerb, Otto Waalkes

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Otto Gerhard Waalkes

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrissi_RocknComix
2011-01-06T11:27:31+00:00 06.01.2011 12:27
Oooh, doch noch eine Einsendung *___*. Juuut das ich den Wettbewerb doch noch nicht gelöscht hab^^. Nein, also, da in dem Fall es sich doch um eine gute Arbeit handelt, wird es nicht entfernt ;). Ich finde es coool, vor allem die Idee mit den Augen auf dem Kappi XDDD, ja, wie eine Ente auf dem Kopp,lach!! Ich finde es sehr freakig, vielleicht auch etwas angsteinflößend XDD, nicht böse gemeint ;). Ich mags^^.