Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Queen-C   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2008 11:10
Also ich bin offiezell Amy Winehouse-fan^^
das Bild habe ich von einen Foto von ihr abgemalt...leider finde ich es nicht mehr...vll findet ihr es ja...
naja ich hoffe es gefällt euch^^

Ich würde mich wahnsinnig über Kommis freuen^^
Abgezeichnet:
Themen:
Musikinstrumente, Amy Winehouse

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Amy Jade Winehouse

Unterthemen:
E-Gitarre

Musik:
weiß ich nicht mehr^^

Widmung:
allen meinen Freunden die ich ganz dolle lieb habe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  iamIra
2008-03-10T13:18:10+00:00 10.03.2008 14:18
hallu^^ ich find das bild voll schön^^ die gitarre hast du gut voll gut hinbekommen^^
Von: abgemeldet
2008-03-09T19:04:56+00:00 09.03.2008 20:04
Das Bild an sich ist zwar super geworden, aber sie ähnelt Amy Whinehouse nicht einen Deut.
Du hast einfach vergessen, ihre Markenzeichen mit einzubringen (Lidstrich, Bienennest-Frisur etc.)
Der Haaransatz und die Nase sind zu weit oben angesetzt.

Liebe Grüße,
Rinoa~<3
Von:  Masterchen
2008-03-09T10:33:44+00:00 09.03.2008 11:33
Naja ich mag sie zwar net so aber die hände sind der wahsinn *neidisch sei* die haare find ich etwas doll oben angesetzt aber ich sollte mich nit beschweren! XD
Danke für die liebe Widmung und bis zur Buchmesse! X3
*knuddel*