Zum Inhalt der Seite


Fanart

Preserved_Rose   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2009 22:36
"ihr müsst keine sklaven sein!"

http://www.youtube.com/watch?v=q4wMn21DePs
\m/
Abgezeichnet: göögle
Themen:
Chibi, Motörhead

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ian Fraser "Lemmy" Kilmister

Beschwerde


Kommentare (2)

Von:  DarkHuntress
2010-02-19T14:02:28+00:00 19.02.2010 15:02
Wow, mal wieder ein Brütal Legend Bild *freuz* Mehr davon, ich find deine Chibis so genial ^__^

PS: Kann mich dir nur anschließen. Wir leben in der falschen Generation. Für mehr Metal im Radio und TV (oder einen eigens dafür existierenden Sender)!!!
Von: abgemeldet
2009-11-28T16:01:22+00:00 28.11.2009 17:01
falls du mit echter Musik Metal meinst, muss ich dir widersprechen. Es gibt genügend Leute, die Metal hören und zu schätzen wissen. warum sonst gibt es sowas wie Brütal Legend? Ich persönlich find da die Headbanger ja ziemlich obskur, dafür mag ich aber dein Bild. Nur sieht es sehr zweidimensional aus.