Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2008 01:07
Schraffuren über Schraffuren...XD Zwei Tage am Stück..aber im Endeffekt..auch wenn es nicht ganz perfket ist und hier und dort n kleiner Fehler ist..ich bin trotzdem doch recht zufrieden. XD

Ja...darstellen soll es Matthew Tuck, einen der Sänger und Gitarristen von Bullet for my Valentine. (daher auch der Titel) XD
Oh man...ich liebe diese Musik! HIHI
Metal ist schon was tolles. :P
Ich find sein Gesicht ist irgendwie auch nicht ganz so einfach zu zeichnen gewesen. Jeder hat ein anders einfach oder schwer zu zeichnendes Gesicht. Und sein zählt unter die Sparte schwer! XD Aber habs trotzdem versucht. Die Klamotten waren dann ganz schön aufwendig mit dem Schraffieren, vor allem weil es alles sehr dunkel werden sollte.
Dieses wunderschöne "Schießteil" (ah ja..*lol*) sollte ja recht cool perspektivisch rüberkommen..aber nein...ich habs hinten versaut...das passiert, wenn man zu lange auf das Bild schaut...man bekommt Augenfasching und kann gewisse Proportionen nicht mehr richtig einschätzen, was dann dazu führt, dass gewisse Dinge hier zu lang oder zu kurz gezeichnet sind. :P
Ach man..wat solls..es hat Spaß gemacht und trotz der ein oder anderen Fehler..ich mags! Und ich mag die Musik! :P

Jondy
Abgezeichnet:
Themen:
Bullet for my Valentine

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Matthew Tuck

Dauer:
schene 2 days

Musik:
viel Children of Bodom...XD Und warum mal ich dann Bullet..???

Anmerkung:
hm..Scanquali ist besser...die Schraffuren werden zumindest nicht verschluckt..ABA!!! --> dieser Scanner quetscht meine Bilder immer n bissel...hm..blödes teil!

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monsterseifenblase
2008-10-02T20:26:56+00:00 02.10.2008 22:26
Super Bild
vor allem die Rosen sind super *-*
Und ich sage dir hiermit, dass sich ads ganze schraffieren eindeutig gelohnt hat, es macht einen super eindruck und einen klasse effektxD
Richtig geil....das wandert in die FavosxD
lg
biss^.^
Von:  Tzumi
2008-09-30T17:27:59+00:00 30.09.2008 19:27
OMG! da hat jemand aber eine engelsgleiche geduld!..°__°
respekt an dieser stelle, ich hätte bei den schraffuren schon nach den ersten 10min den geist aufgegeben..xd
1+
Von: abgemeldet
2008-09-26T10:15:47+00:00 26.09.2008 12:15
Aaaaaaaah, der gute alte Matt.... ich finde du hast ihn sehr gut getroffen! Ich hab Bull ewig nicht mehr gehört, bin ja jetzt mehr auf der 80iger Jahre Schiene, aber Bull werd ich nie vergessen.
Also ich finde du hast das "wunderschöne Schießteil" toll gemacht! *___*
Und es passt irgendwie zu Matt XD Die Rosen sind prima.

Oh ja, und wie fein Metal ist XD

Mach weiter so!


(Und danke für das Kommi nochmal)
Von: abgemeldet
2008-09-19T13:59:15+00:00 19.09.2008 15:59
Hallo ^^
Also, ich finde das Bild schon sehr gelungen. Man kann die Arbeit sehen. Ich könnte sowas nicht. So weit aufgefallen ist mir nichts. Nur die Haare könnte man noch etwas Strähnliger gestalten.
Arbeite da einfach etwas mehr mit Licht.
So dann hoffe ich mal das bald noch mehr Bilder kommen ^^.
Von: abgemeldet
2008-09-19T04:32:08+00:00 19.09.2008 06:32
wow.... das nenn ich mal ein geiles bild! sietz echt hammer aus!
besonders die bleistift color gefällt mir.... das ist dir echt super geil gelungen! und die rosen gefallen mir auch gut!^^
weiter so!
1 geb
Von: abgemeldet
2008-09-18T14:21:37+00:00 18.09.2008 16:21
wow O.O das ist klasse geworden! kein gewische oder so.. nur schraffuren toll o__o besonders klasse sind die rosen und seine kleidung. die kanone sieht vorne etwas komisch aus von der röhre @.@ aber mit sowas kenn ich mich garnicht aus. hauptsache es hat spass gemacht ^^ das merkt man auch aus dem bild raus :)
Von:  Pfirsichteufel
2008-09-15T06:39:52+00:00 15.09.2008 08:39
also claudü ... jetzt werd ich schwach :D
*empf* <3
Von: abgemeldet
2008-09-14T10:19:11+00:00 14.09.2008 12:19
ich weiß nicht..der macht mir i-wie angst XD aber echt cool gezeichnet ^.~
Von:  Iridios
2008-09-08T17:10:59+00:00 08.09.2008 19:10
Ich find die Rosen ja so geil.
Und die ganzen Schraffuren, mal echt, das ist wirklich toll.

Sehr gut!
Von: abgemeldet
2008-09-07T07:07:29+00:00 07.09.2008 09:07
Wow da muss ich tolou zustimmen das Bild sieht richtig
hammer aus!

Am meisten gefallen mir die Hände und die Rosen
sie sind sehr schön.

sehr gut!

LG Mistary-Rose ;D