Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tesla   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2013 18:11
Grooooooße Augen... weiß ehrlich gesagt nicht warum er guck wie ein Schaf. Aber wahrscheinlich ist das Michmüsli einfach kalt^.^

Ich hoffe es gefällt der Besitzerin. Wie immer er Letzte Feinschliff kommt noch für die Besitzer ganz alleine es seiden sie entscheiden was anderes^.^
Themen:
männlicher Charakter, Oshare Kei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BloodyVogelchen
2013-12-14T19:34:30+00:00 14.12.2013 20:34
Ach Kris18 das sind doch Froot Loops und Milch!!

ich würde ja klat mitbaden. milch soll ja gut für die Haut sein. Und dann noch so ein lecker Typ.
Antwort von:  Kris18
14.12.2013 20:35
nop
setzt deine brille auf vodel
das eindeutig sahne mit smartis
Antwort von:  BloodyVogelchen
15.12.2013 12:34
Nee nee
Also 1. da ist ein Löffel!
2. haben Samrtis kein Loch in der Mitte und
3. steht in der Beschreibung Milchmüsli und im FB stand richtig Milch und Froot Loops ha ha ^^
Du und deine Schmutzigen Fantasien immer ha ha
Von:  Kris18
2013-12-14T17:51:07+00:00 14.12.2013 18:51
da mag einer aber schlagsahne und smartis
lecker lecker