Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anemia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2012 18:07
Meine OC Visual kei Band 'Sweet Demon', die ich schon vor Jahren ins Leben gerufen habe, aber mittlerweile hat sich mein Zeichenstil sehr verbessert.

Die Süßen da oben sind komplett ohne Referenzen entstanden, und ich habe dementsprechend geackert, um ihre Gesichter so hinzubekommen. Man, bin ich froh, dass keiner von ihnen hässlich geworden ist. Und ich liiiiebe Naoki nach wie vor so schrecklich...*___* Diesmal mit braunen Haaren, find ich auch sehr knuffig.
Nekos Nase ist durch das Scannen so dunkel geworden, man. u_u Ingesamt sind die Farben hier kräftiger und dunkler als im Original. Aber mir gefällt es auch so sehr. ^^

Themen:
Eigene Serie, Visual Kei, Oshare Kei

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dauer:
Keine Ahnung...über drei Tage verteilt jeweils einige Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natalie_x3
2012-11-03T12:15:19+00:00 03.11.2012 13:15
Danke dass du bei meinem Wb teilgenommen hast.
Das Bild an sich ist dir gut gelungen.
An manchen Stellen wirkt die Coloration nicht deckend und etwas strichig.
Leider hat dein Bild es nicht unter die ersten drei geschafft, weil ich keinen Bezug zu dem Bild bekommen habe und es Visual-Kei Bands, ob erfunden oder nich wie Sand an Meer gibt bzw. mich das Bild selber an ein ähnliches erinnert, was es schon gibt.
Trotzdem Danke :)
Von:  KaraSakana
2012-08-21T13:55:01+00:00 21.08.2012 15:55
sehr sehr schön gezeichnet. ^^
Von:  Ellerfru
2012-08-19T17:56:52+00:00 19.08.2012 19:56
Schön gezeichnet :) die Outfits sind sehr fantasievoll und hübsch.