Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 DarkRapsody   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2023 01:22
Endlich kann ich meine eigenen Charaktere auch mal hier vorstellen, einmal Jeanne, ein Gyaru-Gal und ihre Freundin Suzu! Ich wollte sie einfach mal ein bisschen süß zusammen zeichnen, und mich nicht immer auf Fanart konzentrieren, wenn ich eigentlich nur japanische Kleidung, die mich interessiert, zeichnen will. Verwendete Referenz:


Themen:
Decora und Fairy Kei, Gyaru / Gal

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-12T16:09:17+00:00 12.03.2023 17:09
Das ist ein sehr süßes Bild. ^^
Ich finde, deine beiden Charaktere sehen richtig interessant aus. Die Designs sind super schick!
Außerdem sieht ihre Interaktion sehr niedlich aus. ^^
Antwort von:  DarkRapsody
15.03.2023 00:10
Vielen Dank, das ist ein super feedback was ich gern höre ^-^