Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gunbunster   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2024 12:20
Das Bild wurde in 2021 gezeichnet.
Hier sieht man meinen Fursona, die Lolita Kleidung trägt. Zu welchem Stil das hingehört, kann ich jetzt nicht genau sagen. Ich habe es absichtlich simpel gehalten, damit es beim öfteren Zeichnen nicht zu anstrengend wird.
Ich hab schon immer Lolita Kleidung gemocht, bin aber erst richtig in 2020 in die Mode reingestiegen.
Ich besitze auch einige Coords, doch habe ich sie bis jetzt nicht so oft anziehen können. Corona machts schwer, sehr viel Arbeit bei mir und meinen Freunden und ich bin seit Corona auf keiner Convention mehr gewesen...
Ich hoffe ich kann das noch demnächst ändern, es gibt mir so viel Freude!
Hier gibt es noch ein Speedpaint zu dem Bild.
Themen:
Furry, Lolita

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Speedpaint

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-13T21:54:51+00:00 13.04.2024 23:54
Das Design des Charakters sieht super schön aus. ^^
Ihr Outfit finde ich sehr schick. ^^
Antwort von:  Gunbunster
14.04.2024 11:54
Vielen Dank, ja das Kleid sollte eher eleganter wirken als die eher häufig vorkommen süßen Kleider.
Antwort von:  Nudelchen
14.04.2024 19:11
Ja, man sieht meist Sweet Lolita oder Gothic Lolita. Da ist ein ruhigeres, eher classic Outfit auch sehr schön. ^^