Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsGodiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2010 10:29
Remember, remember the fifth of November,
gunpowder, treason and plot,
I know of no reason why gunpowder treason
should ever be forgot.


Ich liebe ihn! Natürlich ist das gegen Alan Moores Zeichnungen ein Mückenschiss, aber ich wollte mich mal dran wagen :) Hab es absichtlich nur in den Farben gehalten, also nicht wundern, dass die Rose nur einen weißen Stiel hat.
Ich mag ihn so :3~

Originalgröße gucken!!!
Themen:
V wie Vendetta

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
V (Charakter)

Unterthemen:
V wie Vendetta (Visual Novel)

Zeit:
5 Stunden

Musik:
Tool, A Perfect Circle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2010-01-30T11:04:56+00:00 30.01.2010 12:04
Aw.. einer meiner absoluten Lieblingscomics.
Das Pic ist klasse geworden. 1A Umsetzung der Maske. ^^b
Von:  LunaLunatic
2010-01-30T11:01:26+00:00 30.01.2010 12:01
wow.. war nur auf der fanartstartseite und hatte n kurzen blinzler auf das bild.. und musste sofort nochmal hingucken, weil ich ihn so liebe liebe liebe *-* und sofort erkannt habe natürlich auch *hüstel* *g* es sieht wirklich sensationell aus :) suuuper hinbekommen!
Von:  Panicat
2010-01-30T10:42:55+00:00 30.01.2010 11:42
Genial! V ist so hammer x) <3