Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2013 01:32
Einleitung
Zur eigenen Überraschung kann ich nun die dritte und letzte Karte des zirkelinternen Themas "Serien der Kindheit" des Eisschokolade-Zirkels präsentieren ^^ Ich hab die Karte an einem Tag fertig bekommen.
Wir suchen immer noch einige Teilnehmer zu diesem Thema! ^^ Macht doch mit.

Zum Bild
Die letzte Karte zeigt Ralph und Melissa, zwei Charaktere aus der Serie "Die Raccoons". Diese Serie habe ich früher ebenso sehr geliebt. Wieso ich gerade die zwei zeichnete, liegt daran, dass ich Bert nicht hinbekam bei meinen ersten Skizzen. Also musste das Pärchen dran glauben X3
Dieses Mal keine Füchse, aber auch schon wieder keine Menschen. Ich muss nichts mehr dazu sagen, oder? XD
Verwendete Medien: Copics, Polychromos

Zum Schluss
Ich hoffe, die Karte wird für die STA zugelassen :)
Und ich würde mich über das eine oder andere Kommentar sehr freuen.

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Vorlage

Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC), Die Raccoons

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Ralph Raccoon, Melissa Raccoon

Unterthemen:
STA, Die Raccoons

Zeit:
einen Tag

Musik:
verschiedenes

Größe:
Jede Karte hat das typische Maß einer KAKAO: 6,4 x 8,9 cm

Charaktere:
Ralph und Melissa © by Kevin Gillis

Vergeben an:
-Nekoria-

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Nekoria-
2013-05-10T08:17:22+00:00 10.05.2013 10:17
Awww sie sind so niedlich *A* leider kann ich mich nur wage an die Serie und deren Charas erinnern ...

Ich mag an der Karte den Effekt (rand dunkler als die Charas) weis leider nicht wie man das nennt aber dadurch hast du den Blick direkt auf die beiden gelenkt!

Der Faltenwurf seines SChals ist klasse geworden!

und die colo gefällt mir hier auch wieder super gut !
Antwort von: Innocentia
10.05.2013 10:59
Aww, danke dir X3

Den Effekt weiß ich selbst nicht. Man hatte mir nur gesagt, ich sollte die Schatten besonders bei HGs dunkler machen und das ist dabei herausgekommen. Seni meint, das sähe aus wie mit einer speziellen Kamera gemacht *lach*
Von:  Ashura_
2013-04-22T22:51:57+00:00 23.04.2013 00:51
Die Serie betreffend erinnere ich mich immer noch am besten an Snear oder Sneer (oder wie auch immer der geschrieben wird @_@).

Das beiseite: Die Karte ist dir wieder total gut gelungen! Die Farben kommen toll zur Geltung - generell ist mir das bei deinen Beiträgen aufgefallen, die Koloration ist immer so schön klar. Die beiden schauen so schön verliebt. Tolles Motiv, tolle Karte! x3

Kann es sein, dass die beiden etwas erwachsener wirken als in der Serie? ö.ö
Antwort von: Innocentia
23.04.2013 08:39
Ceril Sneer müsste er heißen, ja X3

Danke dir ^^ Eigentlich coloriere ich immer so X3

ja, das kann durchaus sein. 1:1 in dem Stil zeichnen wollte ich sie nicht ^^
Von:  Winteresche
2013-04-19T18:08:08+00:00 19.04.2013 20:08
An die Serie erinnere ich mich leider nur noch ganz dunkel, muss ich mir wohl mal wieder anschauen.
Jedenfalls gefällt mir die Farbe sehr. Die Coloration ist sehr schön geworden. Ich finde die Pose der beiden sehr gut gewählt, zeigt richtig dass sie ein Pärchen sind. :)

Lg,
Esche
Antwort von: Innocentia
19.04.2013 20:16
Aww, vielen Dank für das Lob ^-^
Von:  SailorCherryknoedel
2013-04-19T15:33:31+00:00 19.04.2013 17:33
Von der Serie hab ich noch nie was gehört. x_x
Die beiden sehen aber sehr vertraut aus. :)
Ich mag die Falten an der Kleidung, besonders beim Schal, und mal wieder die gleichmäßige Coloration.:3
Antwort von: Innocentia
19.04.2013 20:04
So weit ich weiß, lief sie vor gar nicht so langer Zeit noch auf Sat 1 im Kinderprogramm. Oder ich verwechsel da grad was... ^^;
Danke :)
Von: abgemeldet
2013-04-19T11:14:56+00:00 19.04.2013 13:14
Aww ein tolles Motiv und endlich auch mal Melissa und Ralph <3
Super schön gezeichnet ... und jaaa Liebe für "The Raccoons"^^
Antwort von: Innocentia
19.04.2013 13:17
Dankeschön für das Kompliment ^^ Und jaaa, Liebe dafür X3
Wurde eben auf euer Partnercosplay aufmerksam gemacht, wirklich tolle Arbeit X3
Antwort von: abgemeldet
19.04.2013 13:40
Gern geschehen und danke dir^^
Von:  Callie
2013-04-19T10:21:37+00:00 19.04.2013 12:21
awwh, wie süss <3 lustig wie z.z. immer mal racoons-fanarts auftauchen! sehr schön :)
Antwort von: Innocentia
19.04.2013 12:26
Oh, da gibt es mehr? Muss ich mal danach suchen ^^ Danke für den Hinweis und für das liebe Kommi X3
Antwort von:  Callie
19.04.2013 12:47
nichts zu danken :)
es gab auf der lbm einen bert- und syril-cosplayer, und für dieses jahr ist auch noch eine grössere gruppe geplant! die leute haben auch ein paar fanarts gemalt, mit deinem gibt es jetzt glaub ich 4 bilder auf animexx xD
Antwort von: Innocentia
19.04.2013 12:51
Was, Cosplayer?! Und ich hab sie auf der LBM nicht gesehen? O_O Unglaublich. Da muss ich gleich mal nachgucken!
Wow, wenn das so weitergeht, bekommt die Serie noch sein eigenes Thema hier auf Animexx XD
Antwort von:  Callie
19.04.2013 16:42
die cosplays hast du mittlerweile ja gesehen ;) falls ich auf der nächsten con bin würde ich ralph machen, von daher gefällt mir das fanart so gut xD
wir sammeln grade wirklich für die serienseite, aber bisher sind es halt leider erst wenig bilder! du kannst ja noch mehr malen wenn du den cartoon magst ;)
Antwort von: Innocentia
22.04.2013 09:04
Uhw, die Antwort sah ich jetzt erst *lach* Sorry.
Ja, hab gesehen es gibt recht wenig Fanworks zu der Serie. Mal sehen, was sich noch so ergibt ^^
Von: abgemeldet
2013-04-19T10:18:27+00:00 19.04.2013 12:18
Die Serie sagt mir zwar nichts, aber ich finde trotzdem, dass dir das Bild supergut gelungen ist. Und noch dazu auf einer KAKAO, man merkt welche Mühe du dir damit gemacht hast! Ich mag einfach deine Art zu kolorieren, da passt einfach alles :) Und ich finde es süß wie sie ihren Kopf zu ihm hinneigt, da wird einem gleich warm ums Herz. Klasse! Da kriege ich selbst auch "Feels" xD
Antwort von: Innocentia
19.04.2013 12:27
Wenn's interessiert, auf Youtube gibt es ein paar Folgen auf deutsch zum Anschauen :)
Danke, das liest man gerne X3