Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2014 14:04
hab mir letztens gedacht, ich könnte mal wieder was von marvel zeichnen, aber nur was schnelles, und das ist dabei rausgekommen!!!!^^

(bin mal wieder überrascht warum hier in der marvel-charakterauswahl kein hulk zu finden ist, kann ich nicht nachvollziehen, dafür gibt es komischerweise aber lucas bishop, ist klar?!)
Themen:
Hulk

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Bruce Banner / Hulk

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2014-04-02T18:48:46+00:00 02.04.2014 20:48
Irgendwie hat dein Hulk etwas zombiehaftes an sich, liegt wahrscheinlich an den Augen. ^^
Sieht dennoch ziemlich cool aus, vor allem die ganzen Muskeln waren sicher schwer zu malen oder?
Der Hintergrund ist ziemlich passend und irgendwie wirkt der Hulk ganz schon traurig, zu dem wüsste ich gern was da in die Luft geflogen ist ^^"
Mit welchen Programm hast du das Bild gemacht?

Bezüglich der Charakterauswahl, wenn da der Hulk wirklich fehlt, dann kannst du den Namen in diesem Thread vorschlagen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_abos/thread_264671/0/

*1geb*
Lost_Time
Antwort von:  deuzsama
02.04.2014 21:33
die explosion ist einfach eine gammabomben explosion, durch die der hulk ja ursprünglich entstanden ist und wenn es wirkt als wäre er traurig, ist das genau das was ich erreichen wollte ;)
-muskeln waren nicht schwer, ist eh mein ding, wie man in meiner gallerie sehen sollte^^
-programm ist photoshop
Von:  UserNotFound
2014-03-31T19:04:43+00:00 31.03.2014 21:04
Dieses starke Grün fällt einfach immer wieder auf! :D Wunderbar getroffen. Außerdem mag ich diese Art von Colo sehr gern. Du hast die Schwarz- und Rasterflächen super eingesetzt, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.
Was mir persönlich nicht so zusagt, sind die Muskeln von Hulk. Es sind doch sehr viele, dadurch wirken die Oberarme, zum Beispiel, wie Kürbisse. Das kommt in amerikanischen Comics durchaus vor, doch es ist immer wieder ein wenig erschreckend. Sein Gesicht und seine Hände gefallen mir widerum sehr, besonders seine Mimik hat was.
Der Atompilz im HG ist im übrigen auch echt klasse geworden, für den HG ist es weder zu wenig, noch zu viel und zum Hulk passen tuts alle Mal.
Antwort von:  deuzsama
31.03.2014 21:38
schön das er dir zusagt und die einzige kritik ist im grunde nicht mal eine^^