Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2009 11:58
die idee für dieses bild ist mir gekommen als ich letztens das making of zum hulk-versus-wolverine-trickfilm (wenn überhaupt wird dieser film nur in dvd-form deutschland erreichen, denk ich) gesehen hab.
stilistisch find ich den film jetzt nicht so super aber das aufeinandertreffen der zwei könnte man als klassiker der comicgeschichte ansehen.
wer es nämlich nicht weiss der gute wolverine hatte nämlich seinen ersten comicauftritt in einem hulk-comic und erst reichlich später ist er bei den x-men aufgetaucht.

zum bild:
ungewöhnlicherweise hab ich beide figuren getrennt voneinander gezeichnet und erst im rechner zusammen gefügt.
ich wollte mal etwas mit der verwendung von nebel/wolken experimentieren und wieviel schatten ich mich traue über figuren zulegen, die in der orginalzeichnung sogut wie keinen schatten hatten.

hier noch die linarts:
http://muenchgesang.deviantart.com/art/wolverineVShulk-113312237
Themen:
X-Men, Hulk

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
James "Logan" Howlett / Wolverine, Bruce Banner / Hulk

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-20T16:11:23+00:00 20.03.2013 17:11
Klasse Bild. Ich fand dien Trickfilm wirklich gelungen von der Story her.
Von: abgemeldet
2009-05-05T16:34:13+00:00 05.05.2009 18:34
Voll geil. Besonders der Nebel.
Von:  Rosina
2009-04-25T22:00:24+00:00 26.04.2009 00:00
Deb Hulk mit seinen glühenden Augen finde ich klasse!
So schön düster.

Zu schade, dass sie Logan nicht auch im Film sein Comickostüm angezogen haben - wir alle hätten viel zu lachen gehabt xD
Von: abgemeldet
2009-04-12T18:35:33+00:00 12.04.2009 20:35
*_* ICh bin davon überzeugt dass du dich öffters an so viel Schatten wagen solltest *persönlich dunkle Bilder liebt* und den Hulk hast ja ma geil hinbekommen war nur bissl iritiert bei so vielen Linien die die Muskeln definieren ._. aber ich geb dir (wiedermal xD) ein sehr gut für eine so geniale Arbeit und so als Anmerkung: Welche Wolvie-Kleidung-Version findesten besser? Diesen Prono-Gelbblauen-Latexanzug ( xDDDD ) oder hast sonst ein Favo?
Von:  I_AM_WEASEL
2009-04-01T09:25:49+00:00 01.04.2009 11:25
sehr geiles bild, cooler zeichenstil.
nur die frage wer das gewinnen wird, der eine hat ultimate rage, der andere ein unzerstörbares skelett und selbstheilungskräfte.
aber das erinnert mich dran, dass bald ein wolverine-film kommt, yeah!
Von:  Chrishna
2009-02-26T15:13:42+00:00 26.02.2009 16:13
Ganz großes Kino! Mein Herr, wie Sie sich von Bild zu Bild steigern ist bisher unerreicht.
Eine klitzekleie Kleinigkeit soll ich hier aber noch anmerken. Irgendwie gefällt mir Logans Hintern nicht XD
Von:  tomboy72
2009-02-23T21:56:59+00:00 23.02.2009 22:56
Spannungsgeladen, man hört es richtig knistern! Beide kurz vorm zuschlagen (das sich die Amerikaner immer prügeln müssen :P) Vor allem Hulk wirkt, als wären seine Muskeln vor Spannung zu Stein geworden oder würden jeden Moment bersten. (ich persönlich hätte ihm zwar rote Augen gegeben, aber du bist da sicher eher der Fachmann)

Die Felsen und der Nebel sind klasse geworden, so dass das ganze Bild wirklich gelungen ist. Bekommst ein Sternchen, sprich Eins mit ALLEM drum und dran.

Der Hamburger und bald Wochenends-Leipziger ^___=
Von:  Limikkin
2009-02-23T11:03:23+00:00 23.02.2009 12:03
hulki~ *____*
mann, sieht das geil aus, wie er da aus dem nebel rauskommt xD
und dann die ganzen muskeln....cool^^
und die hügel, auf denen wolverine steht, die sind auch super geworden^^