Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhysalisFuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2014 18:43
Das kann doch jetzt nicht angehen das es die zuordnung "Coraline" hier nicht gib DDDD<
ich hab doch auch schon bilder dazu gesehen gehabt.. und und und argh..
Jetzt ärgere ich mich gerade ziemlich!

fuuuh.. okay wieder etwas abgeregt, aber ärgern tut es mich trotzdem noch ´ ___ `)

Diese Kakao-karte hat mir gestern den gesammten Abend gekostet und das obwohl ich besuch hatte.
(schlechter Mensch)
ich bin immer noch dabei das papier von "Apfelkeks" zu testen und roll mich deshalb ziemlich in meinen angewohnheiten zu colorieren..
(hartes Leben ist hart |D )
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Coraline

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Coraline Jones

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-20T10:25:57+00:00 20.06.2016 12:25
Das Bild gefällt mir echt sehr.^^
Schön gezeichnet.-^^-
Von:  Kamikaye
2014-08-03T21:24:18+00:00 03.08.2014 23:24
Ohhh den Film hab Ich letztens gesehen :D Sehr cool geworden :) Ich mag die farbigen Outlines !
Von:  beareen
2014-07-08T09:53:26+00:00 08.07.2014 11:53
CORALINE!
Mal wieder eine ganz tolle Karte von dir, die Farben leuchten sooo schön und überhaupt und sowieso, Bilder zu Coraline von dir können nur super sein. Außerdem gehört die Szene zu meinen Lieblingen, der Garten ist so unglaublich genial, wer könnte den nicht lieben?! > w <
Antwort von:  PhysalisFuchs
09.07.2014 13:45
Der Garten war so eine wucht ; W ; hätten die referenzen nich gefelt hätte ich so verdammt gerne noch die riesen heuschrecke gezeichnet aber meh x//D
Ach Dee <3 Vielen Dank für das liebe kompliment!
Von:  SchwarzerFlamingo
2014-07-06T16:59:07+00:00 06.07.2014 18:59
woah cool!!! der film is auch so super und deine umsetzung erst :333
genial :D hassu toll hinbekommen *_*
ich muss das papier von apfelkeks auch unbedingt noch ausprobieren *_*