Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyschko   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2008 01:04
Ein Bild von 2006 oder 2007, zeigt meinen OC Lunaris LeFay, in meiner Galerie zu sehen als Slytherin.
Eigentlich ist sie ein Harry Potter RPG Chara, aber die Figur gefiel mir so gut, das ich sie auf "Der Schatzplanet" umgezeichnet oder eher umgeformt X3
jetzt fragt sich sicher jeder 5. da draußen "What the **** ist "Der Schaztzplanet"?"
gute frage...
ein für mich sehr sehr wichtiger Disneyfilm °____°
der Film scheint so unbekannt zu sein das es nichtmal eine Kategorie dafür bei Mexx gibt...Schade eigentlich <_<°
schreibt was ihr wollt!
Für mich ist es jedenfalls ein wichtiges Bild, das ich mal vorführen wollte.
Wer bis hierhin gelesen hat, hat echt Langeweile. D:
Ihr habt alle nichts zu tun XD
Themen:
Der Schatzplanet

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Morph

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-22T14:33:17+00:00 22.09.2008 16:33
ui :D
Ich hätte auch gerne so ein Oberteil ♥