Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

MiniChaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2019 23:07
Hier sind mine beiden Beiträge für die Disney STA.
Ich bin leider selbst nicht 100%ig zufrieden, aber es hat Spaß gemacht sich mal wieder mit Disney auseinander zu setzen^^.
Ich habe mich für Viana/Moana entschieden, da er ein Disney Film ist, der mich mal wieder gepackt hat seit...keine Ahnung wie lange XD. Und ich liebe die Szene, als sie dem Bösen wuasi ins Auge blickt.
Mulan mss ich sagen, habe ich als Kind gar nicht so mitbekommen, aber dennoch hat mich schon immer der Stil und die Story interessiert. Darum habe ich mich in Form der Karte mit Mulan auseinander gesetzt.
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Mulan, Vaiana – Das Paradies hat einen Haken

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Fa Mulan, Shan Yu, Vaiana / Moana, Te Fiti

Unterthemen:
Mulan (Disney), Vaiana – Das Paradies hat einen Haken

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2019-02-09T14:35:42+00:00 09.02.2019 15:35
Nähähähä, Moana ist nun ein Teil meines Schatzes. =*v*=
Ich war lange weg und konnte nicht kommentieren, dafür hol ich das jetzt mal nach. *wirdjaauchzeithust*
Vaiana/Moana (warum haben wir Deutschen immer den Drang tolle Filme mit dummen Filmtiteln zu bestücken?) ist zwar nicht mein absoluter Vavorit gewesen, aber er war dennoch schön und spannend. Die Karte selbst ist das übrigens auch. ;") Ich finde die Szene sehr dynamisch. Ein bisschen störend finde ich leider, dass Moanas Outlines so scharf sind. Wenn ich jedoch davon ausgehe, dass der Blick auf sie "scharf gestellt" ist, passt es wiederum sehr gut. Wie das Wasser nach oben strömt und zurückgehalten wird hast du super dargestellt und auch ihr Gegner sieht alles, nur nicht gerade freundlich aus. Ich würde tatsächlich nichts großartig daran besser machen wollen. Bis auf Moanas Outlines, die für meinen Geschmack ein wenig zu kräftig sind, finde ich die Karte dennoch gelungen und man erkennt klar, wer hier gegen wen ins Feld zieht. ;") Sehr gut gemacht und danke, ist jetzt meine. XD

Helfer der KomMission
Von:  Flammenwoelfchen
2019-01-25T06:05:59+00:00 25.01.2019 07:05
Ichmuss gestehen vainana hab cihmir noch gar nicht angeschaut ._. Ich hab zwar hier und damal was von gehört aber sonst auch nichts XD" aber trotzdemfind cih die Karte sehr interessant.ich mag die Perspektive hier sehr gerne und auch daswasser finde hier besonders gut gelungen x3

Meine liebste von deinen ist jedoch die Karte von Mulan. Erst vor wenigen Wochen habe ich mir die filme nochmal angeschaut und bin immernoch begeistert x3 Ich mag den stil von Mulan auch sehr gerne und du hast ihn sehr gut umgesetzt. Ich mag Mulans kämpferische Pose und den kampfbereiten und entschlossenen Blick sehr gerne x3Auch die Colorisation bzw die Schatierung ist direbenfalls sehr gut gelungen. ich find es auch gut das Du Mulan noch weiß umrandet hast, so kommt sie gut zur Geltung. Sie ist auch einer meiner lieblinge in der STA :)
Von:  Jondy
2019-01-24T09:17:21+00:00 24.01.2019 10:17
Erstere Karte kenn auch leider gar nicht, vom Film her.
Trotzdem ist die Karte farblich sehr schön gehalten. Ich mag ja die grün gesetzten Akzente, auf Ihrer Haut, was echt spannend und magisch aussieht und auch die blauen Wellen am Rand wirken sehr frisch von der Farbe. Hat auf jeden Fall etwas.
Mulan...ja, Mulan kenne ich noch gut.
Der Stil war wirklich schön, aber auch der Film dazu.
Auch hier hast du beide Protagonisten sehr gut in Szene gesetzt.
Die Farben wirken hier sehr stark in der Kombination. Das Grau mit dem intensiven Rot und dem frischen Türkis von Mulans Kleidung passen echt gut zueinander.
Auch die Gesichtsausdrücke hast du klasse umgesetzt.
Eine wirklich hübsche Karte und für mich auch ein Favorit in der STA.