Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FoFo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2018 03:30
Für die Genderbender STA auf kakao-karten.de

Charaktere: Stitch, Lilo, Jamba, Plikli, Nani
Serie: Lilo & Stitch
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Lilo & Stitch

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lilo Pelekai, Nani Pelekai, Dr. Jamba Jookiba, Wendy Pliiklii, Stitch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-12T18:47:59+00:00 12.05.2018 20:47
Wow, was für ein cooles Motiv!
So lebendig! Da bekommt man richtig gute Laune beim anschauen. :D
Die Genderbend-Versionen der Charaktere ist dir wirklich super gelungen.
Die dargestellte Situation ist richtig lustig und die Gesichtsausdrücke der Familie sind einfach klasse!
Die Karte ist super gestaltet!
Von:  ullistration
2018-05-09T06:11:40+00:00 09.05.2018 08:11
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie man so viele Details auf eine solch kleine Karte zaubern kann! (und ich bin noch weit davon entfernt).

Mir gefällt es, wie du die Perspektive eingesetzt hast und hier "Elvis"-Stitch (ich finde, dass er/sie/es ... zumindest die Frisur von Elvis hat) über den Frühstückstisch surft.
Der Ausdruck von den anderen Personen ist einfach nur gelungen. Man erkennt Lachen, Verwunderung, Ärgernis.

Eine echt gelungene Karte!

Liebe Grüße aus Österreich, Ulli
"Helfer der KomMission"