Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2017 01:40
gerade beim Skypen mit Hello_Bittersweet nen alten Karten Ordner durchgeschaut und diese Karte entdeckt xD

ich hatte sie glaub ich nie unter "currypulver" veröffentlicht, sondern damals auf FB nen neuen Accaount gemacht und diese und ne Elsa Karte dort hochgeladen, weil ich einfach mal mit meinen Stil in die komplett andere Richtung wollte...und das war ein Ergebniss damals...witzigerweise ist es immernoch der Stil, den ich wirklich versuche zu erreichen, aber bisher ziemlich gescheitert bin x'D
ich hatte dann die Seite wieder gelöscht, weil ich den Stil nich wieder getroffen habe...und weiter unter meinem jetzigen Namen gezeichnet, ist glaub ich auch besser so x3
gerade zu diesen Augen möchte ch wieder kommen *__*

ich habe die Karte damals an bitter verschenkt :D

der Scann der Karte ist mit dem 23.11.2014 datiert x'D

liebe Grüße curry

und noch dreisterweise Werbung xD
Auftragszeichnungen
-> Auftragszeichnungen auf A5 (keine Fanarts, auch wenn ich es unter einem Fanart poste)
Wundertütenverkauf
-> beim Kauf einer Wundertüte, gibt es eine A5 Wunschskizze (OCs/Fanarts/...) gratis dazu
"Conhon, Conhon du musst wandern..."
-> ein Wettbewerb zum sammeln von Conhon-Einträgen


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Lilo & Stitch

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2017-06-17T18:58:48+00:00 17.06.2017 20:58
Oha, das ist mal ein echt anderer Augenstil von dir. Aber auch sehr hübsch. *-*
Von:  KageyamaTobio
2017-06-17T12:01:40+00:00 17.06.2017 14:01
Hallo currypulver,
ich bin seit Minuten bereits von deiner Karte fasziniert und über alle Maßen beeindruckt. Ich weiß gar nicht, wo ich mit der Schwärmerei anfangen soll. Lass mich dir zu allererst sagen, dass ich sofort den AL-Button noch vor dem Favo-Button gedrückt habe. Mich überwältigt einfach das Konzept einer erwachsenden Lilo, die so bildhübsch ist und immer noch in traumhafter Harmonie mit Stich lebt. That's it.
Ich liebe ihre Gesichtszüge, vor allem auch die Augen. Kein Wunder, dass du genau den Stil wieder aufgreifen möchtest, er sieht toll aus und wirkt im Motiv grandios. Mir erscheint das Ohr nur etwas zu nah in Richtung Auge gerückt und hätte durch den Kiefer vielleicht etwas mehr Abstand vertragen können. Aber das fällt erst nach langer Betrachtung auf, finde ich. Beide Charaktere wirken einfach unendlich glücklich zusammen. Mit der Coloration hast du alles richtig gemacht und durch die weißen Akzente in den Outlines einen schönen Effekt erzielt! Highlight.
Umwerfende Karte!

☆ Helfer der KomMission