Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vailyo-Yukiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2015 13:27
Nach einem ganzen Jahr lade ich endlich auch mal wieder was hoch. Es ist nicht so, dass ich nicht noch viel mehr in der Zeit gezeichnet hätte, ich hatte nur die ganze Zeit keine Lust hier was hoch zu laden.
Naja, zum Bild:

Unschwer zu erkennen für die die den Film kennen: Das ist Hiro Hamada (oh Wunder)
Normalerweise benutze ich nur referenzen und zeichne ein eigenes Bild, das hier hab ich aber abgezeichnet, aus dem einfachen Grund weil der Charakter möglichst genau so aussehen sollte wie im Film. Einfach weil sein Design in meinen Augen zu 100% gelungen ist. Mir fällt kein liebenswerterer menschlicher Charakter von Disney ein.
So, ich schweife ab...es ist auch unschwer zu erkennen dass es eine Bleistiftzeichnung ist. Noch nicht perfekt, aber meiner Meinung nach sehr gut (nach drei Versuchen >.< ich dachte mein Skizzenbuch überlebt das nicht)
Der Roboter auf seinem t-shirt fehlt, ich weiß. Ich habe damit angefangen aber es sah so blöd aus, dass ich es lieber doch weg gelassen habe um das Bild nicht zu versauen.

Wie auch immer, ich hoffe das bildchen gefällt, auch wenn es jetzt nichts besonderes ist.

An die Freischalter: Ich habe leider keinen Scanner, deswegen sieht es nicht so perfekt aus. Bitte drückt ein Auge zu, ich habe mein bestmögliches getan es gut zu bearbeiten.
Abgezeichnet: http://th09.deviantart.net/fs70/300W/f/2014/307/9/2/hiro_hamada_x_reader__shaky_science_by_robottoxic-d857tg4.jpg
Themen:
Baymax - Riesiges Robowabohu

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hiro Hamada

Benötigte Zeit: :
3-4 Stunden

Zufriedenheit:
Sehr zufrieden, hätte nicht gedacht dass ich es doch so gut hinbekomme

Musik: :
Alles was der MP3 Player so her gab. Techno, Soundtracks und Celtic am meisten

Größe des Bildes: :
Nichtmal ein ganzes DIN-A5 Blatt :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2015-08-26T07:20:56+00:00 26.08.2015 09:20
Ich sollte den Film endlich auch mal schauen... *fürs Wochenende fest vorgenommen hab!*

Du hast die 3D-Wirkung durch die Schattierungen super hingekriegt! Die Schatten sind auch nicht zu hart oder zu soft, ich finde, alles wirkt sehr stimmig. :3
Von den Haaren bin ich ebenfalls seeeehr begeistert! Man merkt, dass du den Umgang mit Bleistift im Griff hast! ^-^)b

Lädst du deine Bilder denn auch noch auf anderen Plattformen hoch?
Würde mich freuen, wieder mehr von dir zu sehen :3 (Bin auch grad wieder dran, meine Galerie zu aktualisieren xD)


__________________________________________
Ich kommentiere im Namen der supercoolen KomMission! ^-^
Von:  DragoRaven
2015-04-13T12:13:13+00:00 13.04.2015 14:13
Ow wow :D
Wenn man sich das Bild so anschaut, sieht man, dass das Bild in Realität viel besser aussieht, als gescannt xD Ich finde du hast die Schattierungen sehr gut gesetzt. Vorallem die Haare *__* Da hätten die Meisten schon die Krise bekommen :D Diese Feinarbeit x_x Vorallem diese einzelnen Haare eh... Super x3
Ist nah am Originalen, mach weiter so :) Wenn du das noch ein paar mal machsts, wirst du sicherlich einiges an Erfahrung dazugesammelt haben :>

Wir helfen mit konstruktiver Kritik vielen Nachwuchskünstlern und Neulingen :> Falls dich der Kommentar erfreut hat:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/