Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-and-m   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2015 15:18
Mal wieder hallo an diejenigen, die sich hierher verirrt haben ^^o
Diese Woche kommt mal wieder ein freies Kärtchen und zwar mit dem süßen Wall-E :3
Ursprünglich gehörte er zu meinen Skizzen für das Disney Wanderpaket, aber irgendwie war ich die ganze Zeit erst nicht zufrieden mit ihm, habe immer mal was verändert und ihn letztlich erst vor kurzem dann doch noch fertig gezeichnet, als das Wanderpaket aber schon lange über alle Berge war xD
Tja, jedenfalls ist er frei.
Ich mag ihn auch wenn ich die Szene mit der Pflanze nicht mehr so ganz im Kopf hatte, eigentlich war er in seinem Container hinten und die Pflanze befand sich bereits in einem Stiefel, aber ist ja Wurst. im Hintergrund sieht man die ganzen von ihm und seinen längst dahingerosteten Kollegen gepressten Müllwürfel und Türme, die in den Himmel ragen.
Der Rost war gar nicht so einfach, wie ich ihn mir ursprünglich vorgestellt hatte ^^"

Naja so viel zu dem kleinen :)

M&M
Verwendete Referenz:
Googlebilder

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), WALL·E

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
WALL·E

Status:
FREI

Zeit:
5-7std

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-07-17T17:14:39+00:00 17.07.2017 19:14
Einfach toll!
WALL•E ist echt putzig. (^^)
Von:  Edphonse15
2016-01-30T21:00:27+00:00 30.01.2016 22:00
So! So! Soooo süß :D
Und so gut getroffen! 
Richtig tolle Karte. Ich liebe sie~
Antwort von:  m-and-m
30.01.2016 22:10
Vielen lieben Dank ^^
Freut mich :3
Von:  ChiliCat
2015-09-20T22:35:34+00:00 21.09.2015 00:35
Wall-E ist schon im Film total süß, aber der Glanz in seinen Augen killt mich >/////<
ich will ihn einfach nur knuddeln und trösten, dass er nicht allein ist </3
er sieht immer si aus, als würde er gleich weinen D: und genau so guckt er auch in deinem FA >///<
Die Szene bricht mir das Herz :'(
Mit den ganzen Müllbergen und dann ist da diese eine Pflanze, dieser winzige Funken Hoffnung...
ich hab gerade nen richtigen Flashback zum Film :3
Tolle Karte! ♥
Von:  Mashuu
2015-09-20T18:11:49+00:00 20.09.2015 20:11
Würde ich kaufen! ;D
Antwort von:  m-and-m
20.09.2015 20:16
Du kaufst ja auch alles!! X,D
Von:  PalomaBoheme
2015-09-20T16:13:15+00:00 20.09.2015 18:13
Wall-E war wirklich so ein niedlicher Film. Dein Bild steht dem in nichts nach. :)
Antwort von:  m-and-m
20.09.2015 18:54
Vielen, vielen Dank :3
Von:  Armageddon
2015-09-20T16:08:50+00:00 20.09.2015 18:08
Das nehm ich dir übel, dass du die nicht reingepackt hast >=/ Aber wahrscheinlich hätte sie uns starter eh nich erreicht xD
Antwort von:  m-and-m
20.09.2015 18:53
Ohhhhh, es tut mir leid, dass ich zu faul und unkreativ war um ihn rechtzeitig fertig zubekommen, Kuzco und Grinsekater gingen mir so leicht von Hand, da hab ich mich bei Wall-E zum Teil richtig drüber geärgert wie schwierig er irgendwie war ^^"
Haha, ja das könnte sein, ich hatte ja schon gehofft, dass einer der Starter von mir was zurück bekommt, aber dann kams anders als erwartet xD