Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xx_Viola-Loxely_xX   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2008 14:21
bitte schnell freischalten ist schon im verzug >_<

__________________________________________

So mit etwas verspätung jetzt endlich die Wichtelkakao vom den 2. advent für Liirah ich hoffe sie gefällt dir wie gesagt hat viel lila xD

und sorry wegen dem haar aber ich hab das beim scannen nicht bemerkt Oo es tut mir leid ich hab mich so beeilt und jetzt is da n scheiß blondes haar von mirmizt drauf *heul* nich hoffe das schört dich net *heuls*

kommis unte kritik sind erwünscht =)
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), WALL·E

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
EVE

Dauer:
Zuuuuu lange ca. 5 stunden *~* eve wollt nicht wie ich will xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupferkraehe
2008-12-15T16:20:49+00:00 15.12.2008 17:20
Wie niedlich!!!^^
Und den weihnachtsbaum find ich toll.
Von:  Liirah
2008-12-14T16:28:08+00:00 14.12.2008 17:28
Aaah da isse ja >.<
Die is ja süß *__*
Ahh, ich freu mich x]

Und welches Haar? Ich seh nix xD
Hab aber auch keine Brille auf XD
Von:  TotoHibiki
2008-12-14T14:28:34+00:00 14.12.2008 15:28
>////< das ja süüüß