Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sevi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2007 15:50
Mein 20. Pic *strahl* Ich hab es endlich wieder geschafft, was zu zeichnen *froi*

Ich hoffe es gefällt Euch? Und ich hoffe, man erkennt auch alle Figuren gut? Hab mir viel Mühe gegeben und bin auch relativ zufrieden. Aber im Original siehts irgendwie besser aus, menno .. Naja hoffe es ist trotzdem akzeptabel.

So nun würde ich mich noch über Eure Kommis freuen.

Liebe Grüße,
Eure Sevi
Abgezeichnet: LBM 2007 - Carlsen Manga Beutel
Themen:
Die Peanuts

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Charlie Brown, Snoopy, Lucy van Pelt, Linus van Pelt

~time~:
waren bestimmt 2 Stunden

~frust~:
wieso gibt es in den Kategorien keine Peanuts oder kein Snoopy? Naja Ihr wisst sicher, dass das Bild dahin gehört *gg*

~merci~:
an meinen Schatz Ronny, da er mir ganz dolle geholfen hat *knutschaaa*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiala
2007-05-27T08:10:40+00:00 27.05.2007 10:10
*quietsch*
*______________*~ ich luve es *~* weißt du ja XD is zwar schon laaaaaange her, dass ich peanuts gesehen hab aber wieder erkannt hab ich trotzdem alle ^~^ ich find das liegt dir total x333~
snoopy find ich am tolligsten x3~
immer schön weiter zeichnen ^.~
Von:  Yanthara
2007-05-26T20:06:51+00:00 26.05.2007 22:06
ich find linus mit seiner schmusdecke geil ^^
Von:  -Miaka-
2007-05-24T17:39:55+00:00 24.05.2007 19:39
huhu^^ Mit Hintergrund siehts echt noch besser aus, da kommen die figuren richtig raus. Ich finds voll trollig, vorallem snoopy xDD, das vieh is einfach irre genial xDD *knutsch* Schön weiterzeichnnen xD