Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EzraGallagher   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 15:51
Hier ist endlich mal wieder ein richtiges Bild von mir.
Im Original ist am Boden auch Grass zu sehen, aber das hat
mein Scanner leider völlig vernichtet:(
Ich hoffe es gefällt, und ich freue mich wie immer über Kommis und
Stimmen:D
Themen:
weiblicher Charakter, Freundschaft, Die Schwanenprinzessin

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Prinzessin Odette

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-30T18:24:05+00:00 30.08.2010 20:24
Als ich das Bild als kleines Thumb sah, dachte ich erst, es wär die Gänsehirtin am Brunnen. ^^; Besonders hübsch finde ich ihr Gesicht. Der Schwan ist auch ganz niedlich geworden. :)
Hände und Arme zu malen fällt mir auch schwer - am besten man nimmt sich eine Referenz - ein Fotoals Vorlage.
Von:  Ichigos_World
2010-08-29T18:14:29+00:00 29.08.2010 20:14
ah wie süß das aussieht ^^
besonders ihr gesicht gefällt mir total
untenrum sehen die proportionnen noch etwas seltsam aus aber bei einem so langen kleid ist das auch schwierig zu malen ^^
aber auf jeden fall schön coloriert^^
Von:  -Rina-
2010-08-29T13:55:11+00:00 29.08.2010 15:55
hübsches Bild ^.^
ich mag die Colo sehr gern,
sie sieht schön zart aus und ist sehr sauber ausgeführt.
Sie hat vllt. etwas kleine Ärmchen udn ist ein bisschen dünn,
aber irgendwie passt es auch zum Bild.

Mein Link