Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

D-Reaper   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2014 17:11
Wieder Zeit fuer Merlock! Eines von wenigen Bildern die komplett Digital entstanden sind. :) Themen:
Boshaftigkeit, Hexen und Magier, DuckTales - Neues aus Entenhausen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenschwester
2015-01-14T17:28:59+00:00 14.01.2015 18:28
Der Blick ist dir wahrlich gut gelungen^^.
lg, Sternenschwester
Von:  rachi
2014-09-12T16:13:49+00:00 12.09.2014 18:13
Sehr schöner Einsatz des Lichtes. Das Bild wirkt irgendwie warm und weich, obwohl alles sehr klar zu erkennen ist. Ich kann mir vorstellen, dass das Bild bei einer entsprechenden Größe eine sehr starke Präsenz hat. Also schon so 2-3 Meter in der Höhe meine ich. Das ist ja meistens bei diesen fast schwarzen Gemälden so.
Die Unterschrift finde ich aber wieder etwas zu dominant :D