Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chat_Noir   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2015 12:23
Jaaa. nach langer Zeit mal wieder was mit Bleistift von mir xD
Papier und Stift haben mich ja länger zum Narren gehalten
*sfz*
Da ich aber mal endlich wieder üben wollte hab ich mich hingesetzt, in der Schule, und mal was versucht.

Jack ist in der Story in nem Leichtathletikteam und geht morgens gerne Joggen. Wenn er von einem dieser Ausflüge wiederkommt wartet Jackson manchmal auf ihn.

Jack *kommt vom Joggen wieder*
Jackson: "Hey...Lust auf ein 'after Workout' oder ein 'cooldown'?"
Jack: "Das fragst du noch?"

bye,
demon~
Verwendete Referenz:
Haare >.< und hatte die Pose irgendwann mal wo gesehen.

Themen:
Die Hüter des Lichts

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland

Dauer:
ähm... glaube über ne Stunde...Dozent hatte mich abgelenkt XD

Musik:
meine Spotify Playlist unter anderem FOB

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-01-28T14:00:37+00:00 28.01.2015 15:00
Hallo ^^
Ich finde das FanArt schön. Ich mag ihre Haltungen und die Schattierungen, das finde ich mit Bleistift generell recht charmant. Die Hände sind toll geworden.
Jacks Gesichtsausdruck ist aber für mich etwas.. er sieht ein bisschen creepy aus. xD Aber sonst gefällt mir dein Zeichenstil sehr ^^
Von:  rumicosplay
2015-01-27T12:20:51+00:00 27.01.2015 13:20
Wann geht Dein Doji weiter ? Q________Q
Ich weiß, das frage ich bei jedem Deiner Jack Frost Bilder, aber das muss sein! TÖT
Als ich auf der pers. Startseite das verkleinerte Bild sah, dachte ich erst an ein Crossover von Jack frost und Hockey Homo, aber so gefällt es mir auch sehr :3
Toll, wie shcön du immer zeichnen kannst Q_____________Q *bewunder*
Antwort von:  Chat_Noir
27.01.2015 13:31
Jetzt bin ich gerade verwirrt. Douji???? Oo

Und... ähm ja hab im Nachinein auch gemerkt das es doch bissel nach HoHo aussieht XD wenn ich Jack die Narbe verpassen würde und die Zahnlücke sähe das bissel so aus als wenn der junge Carter den gegenwärtigen anmachen würde XD

Ich hab momentan eigentlich ne kleine Kriese was meinen Stil angeht^^'''''
Antwort von:  rumicosplay
27.01.2015 16:22
Waaah, tut mir leid ;.; Ich dachte du wärst die zeichnerin davon: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/74706/55661/
Sieh es als kompliment an, ich mag den Stil nämlich sehr ? Ò-Ó
Antwort von:  Chat_Noir
27.01.2015 18:08
Mal abgesehen davon das ich, die Zeichnerin mit der du mich verwechselt hast, persönlich kenne(wohnt nicht weit weg von mir) ist es schon lustig das du es verwechselt hast wo unsere Stile unterschiedlich sind.

meinst du nun ihren oder meinen?
Antwort von:  rumicosplay
27.01.2015 21:14
Beide :3 Wow, ihr kennt euch *-*
Antwort von:  Chat_Noir
27.01.2015 21:15
ok dann fühl ich mich schon wohler XDD

Japp actually sogar recht gut, Cospartner und so.