Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mangrovenkrabbe   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2015 14:31
Kleines Update von meinen Tauschaktivitäten ;D

Das Kärtchen hier ist für die liebe tolle Rooro ♥ Ich hoffe Jelsa ist okay für dich, ich hatte noch mit Star Wars geliebäugelt aber dann dachte ich, das Thema ist doch ganz passend als dankeschön für dein tolles Elsa-Wichtelbild an mich ;) <3
Ich hoffe du magst die Karte, ich bin nicht ganz zufrieden damit weil meine weiße Tusche irgendwie nicht mehr so die tollste Konsistenz hatte und ich die Highlights mit einem viel zu breiten Gelstift gemacht habe >< Naja... und ihre Blicke sind irgendwie nicht ganz so schön geworden... und Elsas Gesicht D: Wahhh... Tut mir leid, wenn du eine andere möchtest, mach ich das gerne ;)
Noch dazu ist mein Scanner irgendwie tot, weshalb ich sie mit dem Handy abfotografieren musste <.< Ich hoffe du kannst mit der Fotoqualität leben ^^"

Danke danke nochmal dass wir tauschen, das hat mich total gefreut! >v< Fühl dich gedrückt und wenn du mir noch deine Adresse per ENS schreiben magst, schick ich dir die Karte so bald es geht zu :)


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Hüter des Lichts, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland, Elsa von Arendelle

Material:
Copic Ciaos, weißer Gelstift, Buntstifte, Nagelsticker

für:
Rooro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rooro
2015-01-19T19:23:03+00:00 19.01.2015 20:23
Aaaaaw, du hast mir Jelsa gezeichnet *___* Und es stimmt auch, das Thema passte wirklich zu gut zum Wichtelbild. Und Jack und Elsa zusammen sind einfach ein zu süßes Paar, auch wenns unlogisch ist, mir egal, ich seh die beiden einfach gern zusammen ♥ Deswegen ein ganz, ganz liebes Danke für das Motiv, ich find es einfach nur Zucker ^^
Ich find die dicken Gelstiftstriche gar nicht so schlimm, im Gegenteil, das habt sich schön voneinander ab, wenn sie nicht immer gleich dick oder dünn sind ;) Und ich find die Blicke romantisch, und ich mag auch Elsas Gesicht, wie sie verliebt zu ihrem Jack hoch sieht ^^ Und Jacks Gesicht ist einfach ein Traum, er ist dir sehr gut gelungen, man möchte auch direkt durch seine Haare wuscheln x) (aber das soll lieber Elsa bei ihm machen *g*)
Und nein, natürlich möchte ich keine andere Karte, ich möchte die hier gern behalten! Wie könnt ich dazu Nein sagen, ich mag sie sehr! Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Original! Kann es sein, dass Elsas Oberteil glitzert? Aaaaw <3
Auch dir ein ganz liebes Danke für den Tausch, dass du mich gefragt hast, das hat mich sehr gefreut :)
Antwort von:  Mangrovenkrabbe
20.01.2015 20:42
Awww~ freut mich so dass sie dir gefällt! >//< Ich war ja echt unsicher D: Und freut mich zu hören, dass dich weder der Gelstift noch ihre Gesichter stören ^^" ♥ Und jaaa ih oberteil glitzert ;) Siehst du dann am Original, hihi :) Ich bin im moment nicht zuhause, aber ich schick sie dir sobald ich kann, vermutlich bekommst du sie am Wochenende oder nächste Woche, ich hoffe das ist okay ;) ♥ Und nochmal: Hat mich riesig gefreut dich als Tauschpartnerin zu haben ^o^
Antwort von:  Rooro
20.01.2015 20:49
Aaaw, du bist so süß! Ich hab mich auch sehr darüber gefreut, dass du mich gefragt hast, ob wir tauschen möchten ♥
Und kein Thema, lass dir Zeit mit dem Verschicken :) Ich hoff, bis zum WE bin ich dann auch mit deiner Karte fertig, bin auch schon fleißig dabei ;)