Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

royakaeppchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2015 21:26
Das hier ist das Cover für meinen geplanten Dojinshi mit Jack Frost. Leider hat der Dojinshi noch keinen Namen, deswegen kein Titel :D
Ich hoffe es gefällt euch c:

P.S. Nein, in diesem Dojinshi werde ich nicht Elsa und Jack shippen xD Bin da sowieso nicht der Fan davon *Kopf einzieh* bitte schlagt mich nicht >_<
Ne, hier wird es das Pairing Jack x OC geben. Ich hoffe dennoch, dass es vielleicht ein paar lesen werden und es mögen c:
Verwendete Referenz:


Themen:
Doujinshi, Romantik, Die Hüter des Lichts

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aquina
2015-01-11T18:23:28+00:00 11.01.2015 19:23
Sieht süß aus!
Ich finde Jack ist dir gut gelungen
und die Idee mit dem Mädchen aus Eis/Schnee(?) find ich total toll!
Antwort von:  royakaeppchen
13.01.2015 19:16
Dankeschön! c:
Ja, also zum Mädchen. Ich hatte mir hier gedacht, dass sich Jack sich ein "Ebenbild" von ihr aus Eis und Schnee formt, was hier dann auch zu sehen ist. Das Mädchen ist eig. ein normaler Mensch in der Geschichte :D
Aber es freut mich wahnsinnig, dass es dir gefällt >///<