Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nalyriah   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2015 11:19
Passend zur Königin des Eises, Elsa, nun der König des Eises - Jack~

Das Bild ist zur gleichen Zeit wie das von Elsa entstanden und ist ähnlich aufgebaut.
Es ist wieder nur ne Skizze, die dem Original nicht wirklich entspricht xD
Entgegen meiner normalen Zeichnungen sieht Jack hier auch erwachsener aus.

Naja.. der Jelsa Flash hält auch bei mir weiterhin an und ich freu mich auf das Cosplay >D
Nagnag.

Naja.
Wenn ihr doch mal hier entlang stolpert, freue ich mich darüber |D
Liebe Grüße und nen schönen Tag noch

SoRa ~♥
Verwendete Referenz:


Themen:
Die Hüter des Lichts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland

Programme:
Easy Painttool Sai und Manga Studio 5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiuAyumi
2015-09-13T19:49:56+00:00 13.09.2015 21:49
JACK FROST *////* Der traum meiner schlaflosen Nächte! xD Ich mag den Aufbau des Bildes :> Kannst du bitte aus der "Skizze" ein fertiges Bild machen? *___* das wär so Toll! und #TeamJelsa! XD <3 hahaha
Antwort von:  Nalyriah
04.01.2016 01:40
Ohhh, verzeih bitte meiner späten Antwort Q_Q° Ich hab es total verpeilt T_T
Es freut mich total, wenn Dir das Bild gefällt :)
Eigentlich war es nicht vorgesehen, dass aus der Skizze noch mal was "Ordentliches" wird (zumal ich derzeit auch kaum Zeit dafür habe :<)
Mir gefällt dein hashtag! XD

Gruß

SoRa ~♥