Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pink_Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2011 14:49
hi,
na wer kennt sie noch???
als ich noch klein war,
war regina regenbogen einer meiner lieblingssendungen <3
hach schön wars als noch serien wie sie und sailor moon und co. im fernsehen liefen *___*
medien die ich benutzt hab sind n druckbleistift und photoshop 2.0.

hoff es gefällt euch.

lg P!nkcaT

so jetzt weiter das luna fA colorn geh =^___^=V
Verwendete Referenz:
Regina Regenbogen dvd cover

Themen:
weiblicher Charakter, Regina Regenbogen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

medien:
bleistift,photoshop 2.0 & GT

ps:
danke für eure kommis und favs bei meinen letzten bildern <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shari81
2012-10-30T08:42:34+00:00 30.10.2012 09:42
Das ist wirklich ein tolles Fanart! Ich liebe die Serie, und ich mag deine Sternschnuppen-Plüschversion!!! *.*
Von:  Lillith80
2012-06-24T00:31:11+00:00 24.06.2012 02:31
Aaaaahhhh...ich hätte nicht gedacht, dass ich HIER regina regenbogen finde. die heldin(neben Sailor Moon) meiner kindheit der eine seite bzw mehrere seite gewindmet ist. hach da werden kindheitserinnerungen wach. sehr schönes bild
Von:  MitsouParker
2011-09-04T12:55:01+00:00 04.09.2011 14:55
Oh nein ich kenne das noch von damals :D aber nur von meiner älteren cousine.. die hatte lauter puppen und sowas davon xD haha

sehr schön coloriert, die art wie du die augen zeichnest ist sehr hübsch :DD