Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

firecloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2012 12:49
Das Bild habe ich gestern Abend schnell gezeichnet.
Zuerst habe ich ne schnelle Skizze gemacht, die dann schnell koloriert und abschließend kamen dann noch die Lines dazu.
Leider habe ich vergessen den Bügel der Brille einzuzeichnen, was ich erst nach dem Scann gemerkt habe. Nachgeholt habe ich es zwar schon, aber die überarbeitete Version habe ich noch nicht eingescannt. Ich war gestern einfach zu müde dazu. Mal schaun, vielleicht hole ich es noch nach, wenn ich dran denke. Zuerst muss ich das Bild mal wieder aus meinem Regal hervor kramen.
Es macht wirklich Spaß solche schnellen, skizzenhaften Bilder zu malen.
Jetzt muss ich aber erst mal wieder an meine "vernünftigen" Bilder zurück. Ich hab noch ein Camelion, zwei Überraschungs-KaKAOs und zwei+eine Comicseite zu zeichnen. Ganz zu schweigen von meinen eigenen Projekten...


Ist dem Dōjinshi "Schlumpfige Kurzgeschichten" zugeordnet.
Themen:
Die Schlümpfe

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayuri-Cruz
2012-08-24T08:59:33+00:00 24.08.2012 10:59
XD n Schlumpf wie cool.
Von:  Mikuruchen
2012-08-20T20:12:56+00:00 20.08.2012 22:12
Die schlümpfe sehen bei dir echt toll aus.
Schlaupi hast gut getroffen ein muss für jeden smurf fan^^