Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

einibeinipunkyfauchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2012 16:45
Heyho
also auf dem Bildlein ist Minion, der (wer hät's gedacht!) Handlanger von Megamind! Ich fand den Film so herrlich, dass sich mir der kleine Fisch direkt als Alternativvorschlag aufdrängte! und das obwohl ich doch vor hatte auf rigo und cocabulaire zu hören und mal ne weder-chibi-noch-pokémon-noch-sonst-ein-tierchen-phase einzuschieben! Sorry leuts, vielleicht klappt's ja beim nächsten mal ;D

Ich selbst finde es eines meiner besseren Kärtchen. Ich hab mich auch gaaaaanz fest angestrengt und versucht alle meine bisherigen Lektionen von cocabulaire anzuwenden. also hab ich tatsächlich zuerst die Schattierungen gemacht und dann erst mit farbe drüber und, naja, das mit dem 'im Hintergrund dünnere lines und blassere Farben' hat sich dann irgendwie erledigt, nachdem sein Roboter-Gorilla-Kostüm dann doch den Grossteil des Kärtchens ausfüllt... man könnte aber sagen, dass ich mein Motto durchgehalten habe bis zum Schluss und sich darum auch der Hintergrund stark an cocabulaire's beispiel orientiert XDDD

greudiges kommentieren, kritisieren und vor allem konstruktiv sein!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Megamind

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Minion

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cocabulaire
2012-02-25T19:59:14+00:00 25.02.2012 20:59
hahaha omg ist der süss xDDD ich fand diesen fisch auch ganz toll :D
ich finde ihn sowohl sehr schön gezeichnet als auch coloriert. mit den kleinen zähnchen *A* und auch sein wasserbehälter sieht gut aus, der übergang vom dunkelblau ins hellblaue und der lichtreflex der scheibe. hat's geschmiert? |D tut es bei mir nämlich immer, wenn ich nachträglich versuche, noch was helles in eine buntstiftfläche zu machen. xD (grad bei glänzenden oberflächen muss man bei buntstiften zuerst überlegen, welche stellen man ausspart ;) )
was sollte denn der diss wegen dem hintergrund? xD ich mach wenigstens noch nen farbverlauf oder ne sonstige kleinigkeit rein! xDD
nee, aber für so ein kärtchen braucht es auch keinen mordshintergrund, finde ich. die hauptattraktion soll ja das fischchen sein und gut ist |D nur vielleicht dürfte der hg etwas weniger grell sein für meinen geschmack, damit es natürlicher wirkt.
okay, das war's von mir xD weiter so, und immer schön dran denken, dass du non-chibi-charaktere zeichnen sollst 8D