Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sadako888   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2011 19:36
Was wäre, wenn...

... Megamind sich ein Kind für sich und Roxanne BASTELN würde? Es kann mir keiner erzählen, dass seine und Roxannes DNA einfach so zusammenpassen würden. Ein Kind zu basteln wäre da viel naheliegender - und an Referenzen für Roboterkindern mangelt es ja nicht gerade! Dieser Gedanke beschäftigte mich so lange, bis ich ein Dojinshi dazu entwickeln musste, und dieser Babybot kam dabei heraus. Ja, sie ist ein Powerpuffgirl, und da Megamind zu Roxanne einst sagte 'What, if my skin would be alike a ... popular primary colour?' musste es entweder Gelb oder Rot werden, und ich entschied mich für Rot. Klar soweit? ;)
Themen:
Powerpuff Girls, Megamind

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare